Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
laut den Infos die ich hier liegen habe wird die Box ab Mai tatsächlich ausgeliefert.
Zitat:
"Die neue 1&1 Set-Top-Box von AVM!
Mit der neuen Set-Top-Box von AVM können Deine Kunden noch bequemer und komfortabler das große maxdome-Heimkino auf herkömmlichen Fernsehern genießen. ... funktioniert auch bei ausgeschaltetem PC und hält den Kontakt zum DSL-Modem kabellos via WLAN. (Dazu ein schönes Foto der Box)"
Ich würde mich freuen und sofort kaufen aber ich befürchte leere Versprechungen. Aber ich habe auch den Eindruck das nicht jeder Mitarbeiter bescheid weiß. Ob es schon am 1.5. gibt wird wohl keiner wissen oder???
also dass die die box direkt ab 1.5. ausliefern glaub ich weniger da es ein feiertag ist nee mal spaß beiseite also genau kann ich es selber ned sagen aber ich hoffe es doch dass die das was sie schreiben ned nur schreiben sondern auch umsetzen denke schon dass die box in der ersten oder zweiten woche ausgeliefert werden. noch dazu wo ich persönlich rein gar nix von der telegent box halte.
Falsch - gerade bei warmen Wetter soll man warme Getränke trinken, weil dadurch die Körpereigene "Klimaanlage" dadurch nicht unnötig gefordert wird ;-)
hab grade telefoniert und auch gleich mal bestellt, ich müsste in den nächsten Tagen die Fritz!Media 8020 bei mir hier stehen haben.
*freu*
hoffe dass man an der auch so viel basteln kann wie an den vorgängern.
MfG Tomekk
PS: Antowrt des Mitarbeiters auf die Frage welche Box ausgeliefert wird: Ab sofort wird sowohl für bestandskunden als auch für neukunden die 8020 ausgeliefert.
und zu welchem Preis bekommst Du die Box? Für Neukunden kostet sie jetzt wohl 50 EUR und im maxdome Portal für Bestandskunden 99 EUR - obwohl man mir bei meiner Bestellung von 4DSL vor 3 Wochen zugesichert hat, dass ich die AVM Box jederzeit ohne finanzielle Nachteile erst später bestellen könne ...
Als Bestandskunde geht man ins maxdome Portal und dann links auf den Banner zur Set-Top-Box (Box + MovieFlat bestellen) - da wird mir dann der Kauf einer Box für 99,99 EUR zzgl. 9,60 EUR Versandkosten angeboten ...
ja ich bekomme sie für 99 Euronen aber laut meinen Infos bekommen neukunden die auch für 99 Euronen also ned 49 ¤ aber kann mich da auch irren (irren ist menschlich) naja und die versandkosten eben. zur bestellung, da hab ich auch erst suchen müssen aber die hilfe auf der maxdome seite hilft da weiter einfach einloggen und dann rechts auf die set top box klicken.
MfG Tomekk
EDIT:
Hab mich auf der Homepage nochmal vergewissert und sie kostet für Neukunden tatsache auch die 99 Euro
Edit die 2.:
Im Profiseller Shop bekommt man die box für 99,99 auf der homepage von 1&1 für 69,99 was nun genau stimmt hab ich keine ahnung.
ich glaube die haben gerade probs mit der HP, kann das sein? jetzt sind hier 3 preise aufgetaucht die auhcnoch je nach bestellung anders sein können?!?!?
Edit Ghostwalker: Affiliate-Link entfernt. hier sogar mit foto von der AVM-box. für 69,99¤
Bei Maxdome wird sie auch bei mir für 99¤ + Versand angezeigt.
Muss ich eig. diese verification machen? Obwohl ich bei maxdome eig. schon angemeldet bin?
auftragsbestätigung hab ich bisher auch noch nicht und ich denke die box sollte dir trotzdem zugesendet werden wieso auch nicht die verifikation ist eigentlich nur wegen den filmen gedacht soweit ich weiß aber wie vorhin schon mal gesagt irren ist menschlich
danke...
irgendwie funktioniert die veri. bei mir nich... er sagt immer die daten hätten einer prüfung nich standgehalten... und ich möchte denen kein einzugsrecht einräumen...
hast du die veri. gemacht? Posting 2:
hat bei sonst jemand die veri auch nich gefunzt?