Neue Angebote ...exakt zum Vertragsablauf

Ralli schrieb:
..., dass Du nur bereits vorhandene Festnetzrufnummern registrieren kannst...

Dito, hatte ich vorher bei 1&1 auch, ist für mich optimal, weil ich genügend MSNs zum registrieren habe.

Im September bekomme ich die tele2-Phoneflat, bis dahin werde ich das GMX-Angebot nutzen.

Edit am 10.8.:
FYI: Bin heute hier im Forum über FreeCall gestolpert, billiger als 0 Ct geht nimmer...;)

Danke + Gruß
Flauschi

Zuletzt bearbeitet:
Habe mich mal kundig gemacht und Interessantes erfahren. Bei uns wird zwar demnächst an der Geschwindigkeitschraube gedreht. Aaaber, als bei uns ein neues Leitungsnetz anstand, wurde natürlich nach dem billigsten Anbieter gesucht, der fand sich im befreundeten Bulgarien. Leider wurde bei der Gelegenheit (zumindest in meinem Umfeld) auch "preiswertes" Kabel eingesetzt, was für höhere Frequenzen nicht so richtig gut geeignet ist und auch sonst schön dämpft- hat man jetzt schon sofort nach einigen Jahren bemerkt .... :mad: . Da ich grenzwertig von der VST entfernt bin (3,2 KM), sei ich mit 1533Kbit noch ganz gut versorgt.... :shock: . Da mit Sicherheit hier nach den paar Jahren keiner nochmal die Straßen aufreißen wird, werd ich wohl bei höheren Geschwindigkeiten in die Röhre gucken, vielleicht werdens mal noch 3Kbit.... :(.
Es sei denn die telekomischen Elektrolytiker haben ne glorreiche Idee. :idea: :-Ö

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,666
Mitglieder
374,624
Neuestes Mitglied
hannibal915
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.