Neue AGB für Neukunden? // Fristsetzung nur noch SCHRIFTLICH?

frank_m24 schrieb:
Hallo,


Und das sagt mir jemand, der in seinen Beiträgen mit Worten wie "Quark", "Kesselflickern" und "freischwebende Fischköppe" um sich wirft und offensichtlich nicht mal annähernd der deutschen Rechtschreibung mächtig ist? Irgendwie scheine ich einige sprachliche Entwicklungen im Umfeld der wissenschaftlich diskutierenden Akademiker verpasst zu haben.
Vielleicht sind es die Juristen, die so reden?

ich darf das, denn ich liefere viele technische und rechtliche, soziale argumente, du ned ;) ach willste jetz n rechtschreibwettbewerb abhalten? wennde rechtschreibfehler von mir findest, darfste se behalten :)

frank_m24 schrieb:
Brauch ich nicht - machst du ja selbst schon sehr zuverlässig. Aber es macht auch so Spaß. ;)
achja? und das kannste auch begründen?

frank_m24 schrieb:
Vielleicht, weil mir der Zusammenhang zum Thema fehlt. Denn du hast in deinen beiden langen Posts lediglich eine Aussage im Zusammenhang mit den 1&1 AGBs gebracht. Danach gab es nur noch ziemlich stark abwertende und eher zweifelhaft formulierte Äußerungen zum Signaturgesetz und den Folgen für Anwender. Die stehen für mich jedenfalls in keinerlei Zusammenhang zum Thema des Ausgangspostings, in dem es um die Form einer Nachfristsetzung geht, und nicht um die (Zitat) "unwirtschaftliche ressourcenbeschaffung für SigG-ausrüstung" (nur ein Beispiel).

nun, wenn du mangels befähigung zur ganzheitlichen sicht der dinge (grundlage der systemanalyse) oder fachübergreifend nicht in der lage bist, den zusammenhang zu erfassen, dann tut mir auch das leid für dich.

frank_m24 schrieb:
Ich konnte deinem Niveau wirklich nicht folgen. Gott, ich bin so erleichtert.
Jurawiki. IRC. CACERT Community. Da tummelt sich zweifelsohne die Elite aus dem Umfeld, keine Frage.

sarkasmus, um deine unsicherheit zu überspielen, bringt dich im teammanagement leider auch nicht weiter ;)

frank_m24 schrieb:
Viele Grüße

Frank

mfg, woprr
 
Hallo,

woprr schrieb:
ich darf das, denn ich liefere viele technische und rechtliche, soziale argumente, du ned
Das mag ja sein, aber wofür? Dann erkläre mir doch mal, was deine Hamburger "Fischköppe" oder das von die geforderte "IT-Beratungsgesetz" mit der Form der Nachfritsetzung in den 1&1 AGBs zu tun haben.

woprr schrieb:
nun, wenn du mangels befähigung zur ganzheitlichen sicht der dinge (grundlage der systemanalyse) oder fachübergreifend nicht in der lage bist, den zusammenhang zu erfassen, dann tut mir auch das leid für dich.

sarkasmus, um deine unsicherheit zu überspielen, bringt dich im teammanagement leider auch nicht weiter
Ausflüchte in Beleidigungen. Ablenken vom Thema. Provozierende Formulierungen, um von Schwächen im Standpunkt, der Argumentation und den Schlussfolgerungen abzulenken (scheint hier im Forum um sich zu greifen, denn das hatten wir heute schon mal). Das bringt dich in keiner Situation weiter, weder beruflich noch in Diskussionsforen.

Wir sollten diese Diskussion an dieser Stelle beenden. Nur weil ich deine einzige sachbezogene Aussage zum Thema kritisiert habe, scheinst du dich in deiner Rolle als Hobby-Jurist beleidigt zu fühlen. Nun gut, ich kann es nicht ändern, dass du mit dem Signaturgesetz nicht einverstanden bist, und offensichtlich jede sich bietende Plattform nutzen willst, um dein in Foren angesammeltes Halbwissen an den Mann zu bringen. Vielleicht können andere in diesem Thread mehr mit den Informationen anfangen.

Viele Grüße

Frank
 
Leute, bitte zurück zum Thema. Persönliches macht per PN aus, nicht öffentlich hier im Forum.
Weiterhin: Bitte nutzt alle eine Schreibweise, die der deutschen Rechtschreibung so weit wie möglich angeglichen ist, wie ihr in der Lage seit. Dazu gehört auch der korrekte Umgang mit der Shifttaste. Das erleichtert vielen Usern das Lesen erheblich (und steht nebenbei auch so in den Forumsregeln)!
Danke für euer Verständnis.
 
Novize schrieb:
Weiterhin: Bitte nutzt alle eine Schreibweise, die der deutschen Rechtschreibung so weit wie möglich angeglichen ist, wie ihr in der Lage seit. Dazu gehört auch der korrekte Umgang mit der Shifttaste.
was bist du denn für ein komischer vogel?es ist ja egal wie man in den foren schreibt.ist dir vielleicht auch schon mal in den sinn gekommen,dass manche leute eine rechtschreibschäche haben könnten?ich glaube im richtigen leben bist du ein ganz armer mensch.
 
Verwarnungen

Obwohl ich hier fast nur lese gehen mir diese Verwarnungen auch total auf den Keks, denn jede große Farbschreibung wird hier ja verwarnt. Das ist schon nicht mehr albern, sondern dämlich. Ich habe mir noch nirgends Punkte eingefangen, aber hier braucht nur bisschen tippen und schon hat man welche. Schade nur das ich die nicht in Euro umwandeln kann. :p Schlaumeier. :mad:

Da ist es fast egal was man tut, bei Zitaten passiert dasselbe.


Und bezüglich des Themas: Sowas war doch schon immer schriftlich zu erledigen, also nichts Neues oder Ungewöhnliches. :rolleyes:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,753
Beiträge
2,239,186
Mitglieder
372,947
Neuestes Mitglied
jahel98
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.