zu 1.1. Wie komme ich überhaupt zu dem Menüpunkt der eine Formatierung der HDD zulässt?
2. Ich komme echt nicht dahinter, wie ich Inhalte vom PC oder mobilen Datenträger auf die HDD kopieren kann resp. sie vom PC über die Box abspielen lassen kann. Der Receiver findet zwar die jeweiligen PCs. Jedoch findet er die freigegebenen Inhalte nicht.
3. Kann ich den Receiver eigentlich irgendwie in mein Netzwerk einbinden, so quasi als Netzwerkplatte?
Um die HDD zu formatieren gehts du ins Setup-Menü und dann ins Servicemenü, dort kannst du ich glaube ganz unten dann die HDD formatieren
zu 2.
Kopieren auf die interne HDD ist soweit ich bis jetzt weiß leider nicht möglich, Daten vom PC freigeben und über die Box gucken habe ich auch nur mit der Software TVersitiy hinbekommen, jedoch auch nicht alles aber ein großteil an Filmen und meine komplette Musiksammlung klappen soweit schonmal.
zu 3.
Auch dies ist soweit ich bisher weiß nicht möglich, es knüpft ja auch an den Punkt Daten zu kopieren an
Eine Verbindung über LAN ist nicht möglich. Wenn man auf manuelle Einrichtung geht meldet die Box zwar, das die Verbindung hergestellt wurde, aber gleich danach beim Firmwareupdate kommt dann eine Fehlermeldung. Wenn man die Verbindung manuell konfig. kommt keine Verbindung zustande (trotz leuchtender LED). Nachdem ich die Box in den STANDBY (Stromspar) geschickt hatte und wieder eingeschaltet hatte war dan LAN wieder weg (LED aus). WLAN ging, leider merkt die Box sich den Schlüssel nicht und man muss in jedes mal erneut eingeben. Danach wieder LAN probiert ging es wieder (Nur per DHCP), aber nur bis zum nächsten Neustart, dann das gleiche wieder.
Also mit dem Netzwerk gab es bei mir keinerlei Probleme, weder per LAN noch per WLAN egal ob DHCP oder manuell konfigurierte Einstellungen.
Der WLAN-Schlüssel ist bei mir gespeichert...
Zu den anderen Sachen die ich gelesen habe, ein Flackern ist mir bisher nicht aufgefallen und wenn ich die Box einschalte finde ich persönlich es sehr gut das sie mit Mute startet
Zuletzt bearbeitet: