StefanieGrau
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo Christof,
ich weiß nicht, ob es noch Sinn hat, mich mit diesem Kasten zu beschäftigen. Eure Programmierer haben wohl während des Studiums das logische Denken verlernt.
Hier einige Sachen, die mich noch mehr nerven als die, die ich schon gepostet habe:
Gruß Stefanie
PS. Ein Tipp für alle, die reiche und kinderlose Verwandte haben. Am schnellsten kommt ihr an das Erbe, wenn ihr denen die Box schenkt.
ich weiß nicht, ob es noch Sinn hat, mich mit diesem Kasten zu beschäftigen. Eure Programmierer haben wohl während des Studiums das logische Denken verlernt.
Hier einige Sachen, die mich noch mehr nerven als die, die ich schon gepostet habe:
- Plötzlich verliert die Box alle Sender, bis auf den, bei dem die Aufnahme programmiert ist.
- Beim Beenden der Wiedergabe einer aufgenommenen Sendung fragt die Box IMMER, ob die Datei gelöscht werden soll. Hier hätte man schnell aus Versehen die Datei löschen können. Diese Frage finde ich an dieser Stelle absolut unpassend und überflüssig.
- Versucht man die Box auf Werkseinstellung zu setzen um alles neu zu programmieren, will sie beim Start erstmal die Netzwerkverbindung (ohne die gehts nicht weiter), dann das Zwangsupdate. Schlägt das Update fehl, kommst Du nicht weiter. Weit und breit kein "Abbrechen" oder "Überspringen" (siehe Anhang). Sorry, aber das ist echt zum K.....
Gruß Stefanie
PS. Ein Tipp für alle, die reiche und kinderlose Verwandte haben. Am schnellsten kommt ihr an das Erbe, wenn ihr denen die Box schenkt.
Zuletzt bearbeitet: