Netzteil Gigaset SX 353

stgeran

Neuer User
Mitglied seit
2 Mrz 2010
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Sorry für das falsche Forum, ist ja kein VoIP.
Weis jemand warum das Netzteil für das Gigaset 10,3V hat?
Wenn ich heute im Netz suche haben alle Ersatznetzteile 12V.
War das damals ein Trick von Siemens?
Und entschuldigt nochmal, ich wüsste nicht wo ich sonst in Richtung Telefon komme.
 
Danke für die Auskunft, ich war mir mit den "Netzangeboten" nicht sicher
 
mit den "Netzangeboten" nicht sicher
Bei irgendwelchen "Netzangeboten" würde ich aufpassen. Bei Ersatzteilen für Gigaset zuerst hier informieren:

Gigaset selbst kann derzeit nicht liefern, aber es gibt auch gute alternative Anbieter, beispielsweise:

Ein Blick in die "Kleinanzeigen" kann auch nicht schaden. Einfach dort nach den Modellen suchen, zu welchen das Netzteil kompatibel ist.
 
Ich habe jetzt eins der empfohlenen Netzteile aber das Display des Telefons blinkt in langsamen Abständen nur hell und dunkel. Keine Anzeige. Also ist das Telefon defekt :-( Gibt es Hinweise im Forum was das eventuell sein könnte? Die Hoffnung stibt zuletzt.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,912
Beiträge
2,242,608
Mitglieder
373,223
Neuestes Mitglied
MasterAR
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.