Netzclub seriös ?

Jo weil: keine Beantwortung mindestens 1 Werbe-SMS im Monat -> keine kostenlose Nutzung mehr.... ;)

Gruß
Sandra

Hi,

Netzclub muss Dir nicht nachweisen, dass Sie Dir eine (oder mehrere) Werbe-SMS zugestellt haben. Du bist dagegen verpflichtet, auf mindestens eine solche zu reagieren. Im anderen Fall verlierst du das Freivolumen (egal in welcher Form).
Man kann übrigens auch im Inet gucken, was man bekommen hat und sich diese SMS ggf. nochmal zusenden lassen, um darauf reagieren zu können. ;)
Mal unter uns Pastorentöchtern: Ich finde dieses Geschäftsmodell ja ganz toll, aber als Hauptkarte würde ich diese Karte nicht nehmen.
Das "Problem" ist für mich die Art und Weise, wie man reagieren muss. Man muss einfach nur die SMS beantworten und das war's. Man muss nicht mal auf den Link, den man daraufhin bekommt anklicken und kaufen schon gar nichts. :?
Die Werbefirma hat also keinerlei Kontrolle darüber, ob und wie viel Umsatz daraus generiert wurde. Gut, das hat man bei Fernsehwerbung auch nicht, aber da erreicht man für's Geld unverhältnismäßig viel viel mehr Zuschauer als bei Netzclub.
Schaun ma mal, wie lange das noch gut geht....................... :confused:

Grüße
Snyder

Natürlich muss Netzclub nicht mir irgendwas nachweisen, das wäre ja auch völlig absurd - war mein Geschreibsel so missverständlich?
Den meist personalisierten Link kann man übrigens alternativ anklicken und spart sich so "die Arbeit" mit der SMS-Anwort.

Ansonsten finde ich diese Art von Werbung sehr dezent und bekommt von mir ab und zu etwas Aufmerksamkeit und das gerade wegen der fehlenden Reizüberflutung im Gießkannenprinzip.

Hauptkarte? Es müsste nur mehr ordenliche Dual-SIM-Smartphones geben ...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.