Michael2009
Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 0
Laut HP von Netzclub kannst Du die Tarife nicht wechseln. Du benötigst immer einen neue Anmeldung.
Versuch doch mal, Dich mit Mailadresse und Passwort beim Netzclub einzuloggen. Dann siehst Du weiteres.Hallo, habe mich am 8.12.2010 angemeldet aber bis heute noch nichts erhalten, ist das noch normal?
Das ist schlicht und einfach das standardisierte Mikro-SIM-FormatEinziger Nachteil: Die SIM-Karte hat sowohl das Standard-SIM-Format als auch ein noch kleineres Spezial-Format (EI-Phone?)...
t-mobile versendet ebenfalls in einer Karte...nur mal so erwähnt...Micro-SIM... gleich 2 Karten in ein Schreiben.
t-mobile versendet ebenfalls in einer Karte...nur mal so erwähnt...
Interessant wäre zu erfahren ob man die Simkarte auch im Surfstick nutzen kann, den in meinem Handy bekomme ich keine 2 Simkarten unter.
Das lässt kaum Spielraum, allerdings ist das Missbrauchpotential durch einen Computer bei ungedrosselten 200 MB recht gering. ;-)AGB Netzclub
6.1 Der Kunde ist verpflichtet
d) Daten-Frei-Volumen ausschließlich mit seinem Mobiltelefon zu nutzen.
6.3 Der Kunde darf die Leistungen von O2 nicht missbräuchlich nutzen, insbesondere
d) Daten-Frei-Volumen nicht mit einem an das Mobiltelefon oder anderweitig angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer nutzen.