- Punkte für Reaktionen
- 0
Ich habe zusammen mit Kollege Lukas eine tolle kleine effiziente Software entwickelt, mit der Gemeindehäuser oder Vereinshäuser oder Ferienwohnengen per Belegungsplan beheizt werden. Der Belegungsplan (Google-Kalender oder ChurchTools-Kalender ist jenem Gruppenleiter zugänglich. Er kann Räume reservieren und gleichzeitig automatisch beheizen. (Das geht nicht per Wochenplan, weil zu unregelmäßig und zu spontan.
Ich suche jemanden der das zum Nutzen der Allgemeinheit und des Umweltschutzes dieses Programm in die beliebte FRITZ!Box bringe. Es ist Wunsch einiger Gemeinden und würde Leute glücklich machen.
Wunsch ist, das keine andere Softaware und kein anderes Gerät verwendet wird als nur die FRITZ!Box der eine Programm aufgespielt wird.
ChurchTools hat tausende Nutzer wovon sich ein großer Teil darüber freuen würde. Gruß und Dank [email protected]
Ich suche jemanden der das zum Nutzen der Allgemeinheit und des Umweltschutzes dieses Programm in die beliebte FRITZ!Box bringe. Es ist Wunsch einiger Gemeinden und würde Leute glücklich machen.
Wunsch ist, das keine andere Softaware und kein anderes Gerät verwendet wird als nur die FRITZ!Box der eine Programm aufgespielt wird.
ChurchTools hat tausende Nutzer wovon sich ein großer Teil darüber freuen würde. Gruß und Dank [email protected]