Netgear WGT624 hinter Fritzbox 7170 wie?!?

bigpun

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Da ich aufgrund VOIP nun ne fritzbox hängen habe, hab ich den WGT624 übrig und wollte diesen jetzt als ne Art Switch nutzen, zumal ich sonst extra wegen dem Drucker (netzwerkdrucker) ein neues Kabel legen müsste....

Nur hab ich nach stundenlangem probieren es immer noch nicht zum laufen bekommen!
Habs schon mit static routes auf den netgear versucht usw
hat jemand mit nem netgear router ein gleiches Vorhaben durchgeführt und kann mir evtl helfen?
Habe schon diverse andere Anleitungen durchstöbert für dlink und co. aber das ging alles nicht so...

Zu sagen ist noch dass ich den WGT 624 mit dem WAN port an die Fritzbox anschließe!
Muss ich ihn evtl mit nem LAN port ranhängen?! ich glaub das test ich noch schnell_)
Bin am verzweifeln

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

na, den WAN-Port solltest du lassen. Schau mal hier: klick, da ist bestimmt was für dich dabei! ;)

jup mega!!
es läuft:)
ich bin happy:)
big thx !
super schnelle Antworten kriegt man hier!!!
Vielen dank!

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,533
Mitglieder
374,370
Neuestes Mitglied
filipvucic
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.