Neben Benutzerbild auch ein Profilbild ermöglichen?

Bommel_0507

IPPF-Promi
Punkte für Reaktionen
0
Hallo allerseits.

Wie der Titel es schon sagt, geht es mir hier um eine zusätzliche Möglichkeit ein weiteres Bild im Profil des Users einzustellen. Ich kenne diese Möglichkeit aus anderen Foren. Somit kann man sein Lieblingsavatar weiter verwenden und auch ein persönliches Bild von sich im Profil einstellen.

Könnt ihr hier dieses Feature auch einrichten?

Möglich wäre das bestimmt irgendwie. Aber ich glaube nicht, dass es sich sonderlich lohnen würde, da die allerwenigsten ein echtes Bild von sich einstellen möchten (sieht man gut daran, wie wenig Leute nun ein Foto von sich eingestellt haben). Das Ergebnis wäre dann, dass die meisten einfach 2 "Bilderchen" seinsetzen würden oder aber das zweite leer bzw. irgendein Default wäre - wäre auch nicht schön. ;-)

Schade... Anfänglich hatte ich ja mein persönliches Bild drin. In den anderen Foren war es so gelöst, daß der Platz leer blieb, wenn ein User kein Bild einstellen möchte. Na wie dem auch sei, dann werde ich halt demnächst wieder mein persönliches Bild einstellen. Danke für die Antwort. :)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.