Das ist nicht dein make-Ordner mit der make/Config.in-Datei. Das ist make/ndas/patches, mit "etwas" Inhalt. BTW: Du hast den ndas-Patch nicht richtig angewendet. So wird das nicht funktionieren. Lösche den Ordner make/ndas und versuche es erneut.Hier mal mein Ordner make.
ls -la packages/ndas-1.1-22/root/usr/bin/ndasadmin
find . -name '*ndas*ko'
Siehe mein EDIT im Beitrag #24.Wie geht es nun weiter ?
Das ist nicht dein make-Ordner mit der make/Config.in-Datei. Das ist make/ndas/patches, mit "etwas" Inhalt. BTW: Du hast den ndas-Patch nicht richtig angewendet. So wird das nicht funktionieren. Lösche den Ordner make/ndas und versuche es erneut.
EDIT:
Nach dem richtigen Anwenden des ndas-Patches und vor dem "make", ein "make ndas-precompiled" machen und die Ausgaben von:
und vonCode:ls -la packages/ndas-1.1-22/root/usr/bin/ndasadmin
bitte hier posten.Code:find . -name '*ndas*ko'
Wie sieht es aus wenn Du jam in deinem Build-System hast?WARNING: The program jam was not found in path.
Jam? Build-System = Freetz Ordner?
Jam is a make replacement that makes building simple things simple and building complicated things manageable.
Bei mir funktioniert der Patch, für 2.6.19.2:..., oder er ist nicht vollständig.
XXX@YYY:~/myfreetz/freetz114/freetz-stable-1.1> ls -la packages/ndas-1.1-22/root/usr/bin/ndasadmin
-rwxr-xr-x 1 xxx users 28188 27. Dez 09:33 packages/ndas-1.1-22/root/usr/bin/ndasadmin
xx@YYY:~/myfreetz/freetz114/freetz-stable-1.1> find . -name '*ndas*ko'
./kernel/modules-8mb_26-7270_04.80/lib/modules/2.6.19.2-ur8/kernel/fs/ndas/ndas_sal.ko
./kernel/modules-8mb_26-7270_04.80/lib/modules/2.6.19.2-ur8/kernel/fs/ndas/ndas_block.ko
./kernel/modules-8mb_26-7270_04.80/lib/modules/2.6.19.2-ur8/kernel/fs/ndas/ndas_core.ko
./source/ndas-1.1-22/ndas_emu.ko
./source/ndas-1.1-22/ndas_sal.ko
./source/ndas-1.1-22/ndas_block.ko
./source/ndas-1.1-22/ndas_core.ko
Schauen wir mal nach. Wie hast Du dein freetz-1.1.4 ausgecheckt?
EDIT:
Poste auch die Ausgabe von:
Code:ls -laR make/ndas
Nein. Erst schauen wo der ndas-Ordner mit Inhalt ist. "rüber patchen" ist nicht OK. Der ndas-Ordner muss vorher, an der richtigen Stelle gelöscht werden.patch noch mal rüber?
Nein. Das erschwert nur die Fehlersuche. Schau bitte nach wo der ndas-Ordner, mit welchem Inhalt ist.... ich lösche erstmal ...
make ist schon mal gut. Von wo hast Du "make ndas-precompiled" ausgeführt?Der NDAS Ordner befindet sich unter make.