Moin.
Das erfolgreiche Einrichten der Funktion "Telefonie > Anrufbeantworter > Weitere Einstellungen > [x] Nachrichten per E-Mail versenden, Senden an [email protected]" ist schon einige Zeit her.
Ein heutiger Test ergab, es gehen Mails mit Sprachnachrichten gesendet via Fritzbox ein. Alles funktioniert bestens.
Nun wundere ich mich über die Anzeige im Webinterface bei "System > Push-Service", siehe Screenshot.
Push ist deaktiviert. Alles ist ausgegraut. Auch bei der Position Anrufbeantworter wie ihr seht.
Ein Anruf bei ergab: der Mitarbeiter ist meiner höflichen Frage, ob das inkonsistent sei, ausgewichen.
Wie seht ihr das? Erwartungskonform oder Bug?
Ergänzung:
"System > Push-Service > Reiterkarte Absender"
auch dort ist kein Häkchen bei "Push aktiv". Der konfigurierte Absender ist übrigens ausgegraut dort sichtbar.
Das erfolgreiche Einrichten der Funktion "Telefonie > Anrufbeantworter > Weitere Einstellungen > [x] Nachrichten per E-Mail versenden, Senden an [email protected]" ist schon einige Zeit her.
Ein heutiger Test ergab, es gehen Mails mit Sprachnachrichten gesendet via Fritzbox ein. Alles funktioniert bestens.
Nun wundere ich mich über die Anzeige im Webinterface bei "System > Push-Service", siehe Screenshot.
Push ist deaktiviert. Alles ist ausgegraut. Auch bei der Position Anrufbeantworter wie ihr seht.
Ein Anruf bei ergab: der Mitarbeiter ist meiner höflichen Frage, ob das inkonsistent sei, ausgewichen.
Wie seht ihr das? Erwartungskonform oder Bug?
Ergänzung:
"System > Push-Service > Reiterkarte Absender"
auch dort ist kein Häkchen bei "Push aktiv". Der konfigurierte Absender ist übrigens ausgegraut dort sichtbar.