@ gforums: Das Problem besteht schon seit mindestens Anfang August, davor wohl auch mal ab und zu, aber nie so krass wie seit August.
Dein Anruf war wohl nur Zufall. Wenn du den Thread hier mal bischen durchliest wirst du sehen das es auch schon zwischendurch bei allen mal 1-3 Tage einwandfrei funktioniert hat, bis dann wieder nur 50% durchkamen und dann wieder gar keine Anrufe.
Meistens kommen dir Anrufe ja wenigstens durch (es klingelt) und wenn man die Nummer sieht kann man ja zurückrufen, aber wenn es Anonym ist, ist es halt doof. Aber es gibt auch Fälle wo es gar nicht klingelt, der Anrufer bekommt dann 20-30 sek stille zu hören und dann ein besetztzeichen.
@ obrchecktmeistr:
- Welche FritzBox und FW hast du denn drauf?
- Wenn da kompetente Leute dransitzen würden, würde es nicht schon mehr wie 2 Monate dauern denke ich mal.
Und eine Änderung muss irgendjemand durchgeführt haben, denn meine geräte und FW habe ich seit nem Jahr nicht angefasst und es lief mit diesen einwandfrei, wenn dann hat evtl Telefonica was geändert, oder aber das ist ein Performance/Timing Problem?!
- Also ich denke bei den Leuten mit AVM Geräten, da tritt es bei allen auf?! Zumindest die 4 die ich persönlich kenne.
- Was meinst du mit "testet mal euer equipment an deren leitungen"?