DDD schrieb:Hauptsache wir melden den Fehler alle an Carpo, damit die merken das hier gewaltig was schief läuft und das nicht auf unserer Seite.
Weil sich die AVMler sehr interessieren. Alle telefonica-reseller haben dann ggf. ein Problem. Z.b. nutzt vielleicht 1und1 seit der Entbundelung auch telefonica. Da die ja schon als Hardware AVM anbieten....DDD schrieb:Warum soll man denn AVM damit kontaktieren, wenns eindeutig nicht an denen liegt.
Jo. In Bearbeitung.DDD schrieb:Hat schon jemand mal die techn. Hotline von Carpo kontaktiert? Haben ja leider zu heute.
Fragte der Carpo-support auch nach.crazyGee schrieb:Wie schaut's denn aus, wenn Ihr mal ein Softphone (z.B. Phoner) parallel zu Eurer Fritzbox registriert und ihr dann eingehende Anrufe aus dem Festnetz erhaltet?
[email protected]DDD schrieb:Ja aber die haben da glaube ich extra so eine Mail Adresse für Dateianhänge, sowas wie [email protected] oder sowas.
Bei der Dimension sollte auch AVM an der Lösung interessiert seinDDD schrieb:Edit2: Hab den Fall jetzt auch mal an AVM gemeldet, mit dem Capture.
iqjet schrieb:Betateilchen bemerkte irgentwo das Sipgate eine eigene Infrastruktur hat