Wir möchten hier nochmals betonen, dass alle unsere Systeme derzeit einwandfrei arbeiten und keine serverseitigen Fehler festzustellen sind. Wir haben natürlich aufgrund der gegebenen Sachlage unsere kompletten Systeme mehrfach geprüft und konnten eine einwandfreie Funktion sicherstellen.
Die angesprochene Problematik, wie Sie bereits korrekt in Ihrem Schreiben anfügen, tritt nur in Kombination bestimmter Endgeräte mit wenigen uns bekannten DSL-Anbietern auf. Somit lässt sich die Ursache dessen auf ein Übertragungsproblem der von uns bzw. von Ihrem VoIP-Endgerät versendeten IP-Pakete und darin enthaltenen SIP-Befehlen zwischen den Betreibernetzen eingrenzen. Ebenso gibt es etwaige Anbieter, wie etwa T-Com, bei denen solch ein Verhalten gar nicht zu beobachten ist.
Da natürlich eine eindwandfreie Funktion unserer VoIP-Dienste auch über alternative DSL-Anbieter in unserem Interesse liegt, stehen wir seit der Evaluierung mit betroffenen Providern in regem Kontakt bzw. sind wir auf eine Zusammenarbeit derer angewiesen. Hierbei stoßen wir natürlich auf unterschiedlichste Reaktionen, sodass sich eine anbieterübergreifende Lösungserarbeitung recht kompliziert gestaltet.
Deshalb stellen wir parallel dazu derzeit unsere Serversysteme um, mit dem Ziel betroffenen Kunden so von unserer Seite aus weiterhelfen zu können. Wir bitten hier um Ihr Verständnis, dass wir dazu noch keine genauen Zeitangaben tätigen können und hoffen Ihre Geduld noch ein wenig weiter in Anspruch nehmen zu dürfen.
Den englischen und sogar spanischen Teil der Mail habe ich jetzt nicht zitiert.Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre E-Mail an unseren Support.
Schriftliche Mailanfragen werden nicht mehr über diese E-Mail Adresse bearbeitet.
Bitte nutzen Sie zur Kommunikation mit CARPO das Kontaktformular im Service-Bereich unserer Webseite. Auf diese Weise kann eine direkte und einwandfreie Zuordnung erfolgen und Ihr Anliegen zeitnah sowie schnell bearbeitet werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Eine umfassende Hilfestellung zu den am häufigsten gestellten Fragen (FAQ) finden Sie im Servicebereich unserer Homepage. Auch für weitere Fragen steht Ihnen unsere Service Hotline unter 01805-233556 zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr CARPO Support
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Service Hotline: 01805-233556 (14 ct/Min a.d.dt.Festnetz.
Aus dem Mobilfunknetz können ggf. abweichende Preise gelten.)
Web: www.carpo.de
Fax: 02 11-1 76 09 95
Handelsregister / Trade Registry number
HR B 52973
Management: Mr STEFFEN EBNER
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre schriftliche Anfrage an unseren Support. Wir haben diese an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
Dort wird Ihr Anliegen umgehend bearbeitet, anschließend werden wir Sie kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr CARPO Support
Hiermit teilen wir Ihnen mit, dass das beschriebene Fehlverhalten bei eingehenden Anrufen aus dem Fest- oder Mobilfunknetz, welche nicht korrekt angenommen werden konnten, so dass anschließend eine Audioübertragung stattfand, nun durch uns abschließend behoben wurde