Nach Upgrade tot

Gudu

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi zusammen,

ich bin totaler Hardware-Laie muss ich zugeben und auf Anraten eines Freundes habe ich von .70 auf .80 geupdated.
Seit dem kann ich leider nicht mehr rauswählen, es wird keine Verbindung aufgebaut trotz Freizeichen am Anfang.
Das Reinwählen klappt nur sporradisch, mal ja mal nein und wenn man dran geht dauert es ca. 2-3 Sekunden bevor man reden kann und sich hört (Verzägerung).

Fritzbox 7170
Unity Media (Kabel)
2 Analog Telefone über Internettelefonie
1 PC mit Lan
X PCs mit WLan

Jemand eine Idee ohne alles zu resetten?

Hi Gugu,
Willkommen im Forum.
Bist Du Dir sicher mit Deiner Box? Die 7170 hat noch die 29.04.76 oder hast Du die Labor-Version aufgespielt?

Hast Du einmal versucht, die Box neu zu starten oder mit POR gearbeitet (Alle (!!) Kabel für 10 min von der Box und dann alles wieder rein)?

[Edit Novize: Unsinniges Fullquote gelöscht - siehe Forumsregeln!]

Danke für die Hilfe =)
Ja es war die labor Version, ist das schlimm?
Bisher habe ich keine selbstständigen Versuche Unternommen.

Nö, schlimm nicht, dafür gibt es die Labor-Ware ja. Wenn der von mir angesprochene POR nicht hilft, kannst Du einmal ein paar Screenshots Deiner Einstellungen posten. Aber bitte persönliche Daten unkenntlich machen und den foreneigenen Manager
attach.gif
nutzen. Steht unter "erweiter" bzw Anhänge verwalten.

Hoffe, es klappt.

PS: Bitte vermeide Fullquotes, die sind nicht so gerne gesehen :)

Also bin grade in der Unity Media Warteschleife =)
Nebenbei hab ich noch was entdeckt:
Am Anfang stehen meine Rufnummern aber dahinter "nicht registriert".

¤dit sagt: Ausgehende Anrufe enden in einem Besetztzeichen und werden in der Fritz Box gar nicht angezeigt.

Bevor Du lange experimentierst, mache einen Werksreset, anschließend ziehe *alle* Kabel (auch Netzteil) für 10 Minuten von der FB ab, spiele dann die Standardversion .76 wieder auf, ziehe noch mal alle Kabel für 10 Minuten und gebe Deine Konfiguration *manuell* wieder an. Aller Vorraussicht nach läuft die 7170 dann wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, aber keine Vollzitate mehr, sonst schimpft wer und im schlimmsten Fall gibt es Points :)

[EDIT] Loeben war schneller, ... POR hab' ich ja schon vorgeschlagen [/EDIT]

Geilster Zufall der Welt:
Unity Media hat sich Ihre Telefon Switches geschossen, hat nichts mit dem Update zu tun, war eifnach nur fast im gleichen Moment

:eek::eek::eek::eek::groesste:

Ja, so werden hier die Neuen begrüßt. Wahrscheinlich hat er das gar nicht richtig mitbekommen

Nicht mitbekommen?
Hmmm, lass mich mal Beitrag #4 und Beitrag #7 anschauen, die er nämlich als Fullquote mit in seinen Beitrag gepackt hat. Dort ist beides Mal der Hinweis, die Fullquotes zu unterlassen. Da das ja so nicht gefruchtet hat, sondern der TE diese Hinweise locker mit in seinem Fullqutoe drin stehen hat und sich nicht drum scherte, bekam er einen deutlicheren Hinweis, mit Verweis auf diesen letzten Beitrag und auf die Forumsregeln, die er doch gerade erst abgenickt hatte, das doch zu unterlassen. Die Lebendauer dieses Hinweises beträgt 24 Std.
Und nun kommst Du, und machst einen auf schlechte Stimmung... :crazy:
Was soll diese OT-Provokation?

[OT ]Der Verweiß ist mit Sicherheit gerechtfertigt, wobei ich hier wieder vermute das es mit der Geschichte des IE zusammen hängt. >>klick<<
Vielleicht kann da ja nochmal jemand nachschauen. [/OT]

Danke &

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.