Nach Update auf 29.04.76 (7170) LCR Fehlermeldung

loeben

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Okt 2006
Beiträge
4,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Was bedeutet dieser Fehler für mich:
Code:
02.08.09 10:47:50 LCR Steuerdatei hat sich durch Tarifupdate nicht geändert 
02.08.09 10:47:50 - Schreiben der LCR Steuerdatei nicht notwendig 
02.08.09 10:48:26 [COLOR=indigo]Auswertung von LED-Status [Content-type: text/html; charset=utf-8 Pragma: no-cache Cache-Control: no-cache Expires: -1         [/COLOR]
[COLOR=cyan]LCR (Erweiterung)  Willkommen bei FRITZ!BoxSie sind nicht mehr an der FRITZ!Box Benutzeroberfläche angemeldet. [/COLOR]
[COLOR=cyan]Die Benutzeroberfläche der FRITZ!Box ist mit einem Kennwort geschützt. Melden Sie sich mit dem Kennwort der FRITZ!Box an.[/COLOR]
[COLOR=cyan]Kennwort   [/COLOR]
[COLOR=cyan]Wenn Sie Ihr Kennwort vergessen haben, klicken Sie hier.[/COLOR]
 
[COLOR=indigo]] falsch (Eintrag leer oder keine Ziffer) [/COLOR]
02.08.09 10:48:26 Update erfolgreich beendet
Der grüne Teil ist im LCR-Fenster mit IE8 unsichtbar und entstand durch "Copy/Paste" in Editor.
 
Bei der neuen Firmware ab xx.04.76 wurde das Session Management geändert, weswegen die V1.49er LCR Updater Version keine internen AVM Seiten auslesen kann (Anrufliste). Anstelle der Anrufliste findet sich dann die AVM Login-Seite. Der LCR Updater selbst funktioniert ansonsten problemlos (bis auf die Anruflistenseite und die Meldungsseite).

Sofern Du die lizenzierte Version installiert hast, kannst Du auf die V1.50 Beta Version wechseln, welche mit der aktuellen Firmware problemlos funktioniert (inklusive Anrufliste). Ein Update ist über Übersicht/Software-Update möglich.

Grüße
Harald
 
Harald, danke, stimmt.
 
Hallo,

wird es irgendwann eine Demo-Version geben, die man mit der aktuellen xx.xx.76 Firmware testen kann? Also inkl. Anrufliste auslesen?

Danke.
 
LCR funktioniert nicht mit 7170 29.04.76?

Hallo, habe letzte Woche eine nagelneue FritzBox 7170 mit neustem Update von 1und1 bekommen. Hab jetzt auch LCR installiert. Hab noch 13 Tage und einige Stunden zum testen, aber die Telefonie zu Mobilfunk und ins Ausland funktioniert gar nicht. Woran kann es liegen?

Also Internet-Telefonie funktioniert ganz normal, aber Mobil und Ausland nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und willkommen im Forum!
Ohne nähere Angaben zu Deiner Konfiguration lässt sich das nicht beantworten. Speicher die Konfiguration des LCR ab auf Deine Festplatte, gibt ihr über "umbenennen" eine Endung .txt und lade sie als Anhang in einen Beitrag von Dir ins Forum.
Grundsätzlich wird der LCR in der Demoversion - wie schon weiter unten von Harald beschriben, mit der 76er-Firmware nicht befriedigend arbeiten.
PS. Dein Thema hat mit diesem Thread nichts zu tun. Du hättest besser einen neuen eigenen eröffnet.
 
Bei der neuen Firmware ab xx.04.76 wurde das Session Management geändert, weswegen die V1.49er LCR Updater Version keine internen AVM Seiten auslesen kann (Anrufliste). Anstelle der Anrufliste findet sich dann die AVM Login-Seite. Der LCR Updater selbst funktioniert ansonsten problemlos (bis auf die Anruflistenseite und die Meldungsseite).

Es scheint mit der xx.xx.80 Version wieder ein ähnliches Problem aufgetreten zu sein. Kann das jemand bestätigen?
 
[Edit frank_m24: Mehrere Beiträge zusammengefasst. Man kann seine Beiträge auch editieren.]
Ja, kann ich bestätigen.
Bei mir wird nach dem Update auf 29.04.80 die Anrufliste nicht mehr angezeigt.
Wenn ich die Wahltabelle aufrufe, erscheint die Meldung "Login nicht erfolgreich".
Gruß Grandy

------------------------
Fritzbox 7170

[Beitrag 2:]
Habe gerade hier im Forum gelesen, dass das gleiche Problem beim Update der 7270 augetreten ist. Die Lösung war "Einfach das Passwort neu setzen".
Hab ich bei der 7170 gemacht und alles funzt wieder.

Grüße
Grandy
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.