Nach Speed2Fritz kein DSL mehr

OS_X-Fan

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Moin, Moin,

Ich habe ein Speedport W900V mit Fritzbox 7170 Image
Ich bin nicht ganz Newbie, aber auch kein großer Kenner

Ich hatte mein Speedport schon zwei mal gefritzt, aber beim dritten mal bleibe ich immer stecken :(

Als ich meine Speedport das erste mal gefritzt hatte, konnte ich meine DynDNS-Adresse einem Gerät zu weisen, diese Funktion fällt mir nach dem Update auf eine aktuelle FW.

Immer wenn ich mit dem fritzen fertig bin, kommt mein Speedport nicht mehr ins Internet, die original Telekom FW aber schon :/

Will jemand mal die Einstellung vom Speed2Fritz-Script mit mir durchgehen?

Eigentlich braucht in den Script-Einstellungen nichts geändert zu werden, das Einstellen des Speedport-Modells unter "Hardware type" reicht.

Was heisst: "komme nicht ins Internet"? Ist ein Sync vorhanden und die Boxoberfläche erreichbar oder ist die Box nach dem Flashen in einer Reboot-Schleife?

Und was ist mit der Zuweisung der DynDNS-Adresse zu einem Gerät gemeint? Das Eintragen der DynDNS-Zugangsdaten in die Box selber:
DynDNS01.jpg
oder die Verwendung von DynDNS und VPN? Dazu gibt es hier eine Anleitung.

mfg

okay, dann lass ich das Script noch mal durchlaufen

Nein ich nutzte keinen VPN Tunnel, ich habe iStat auf meinem iPhone und auf meinem LinuxRechner und möchte nun die Daten des LinuxRechners unterwegs abrufen, dafür benötige ich aber eine feste Adresse.
istat.png

[Externer Screenshot hier eingebunden - Ernest015]

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.