Guten Morgen zusammen,
ich habe aktuell folgendes Problem bei Gigaset N870 IP Pro in Verbindung mit Pascom-Telefonanlagen.
Bei Cloudanlagen ist es ja relativ easy, diese im Büro einzurichten und dann beim Kunden nur noch aufzustellen/-hängen.
Ich habe in der letzten Zeit 2 DECT-Systeme auf unterschiedlichen Systemen eingerichtet, einmal bei uns gehostet, einmal bei Pascom in der Cloud.
Beide Systeme (Multizellenbetrieb) habe ich bei uns im Büro vorbereitet (ebenfalls Pascom bei Pascom in der Cloud). Hier haben alle Geräte problemlos funktioniert.
habt Ihr eine Idee, wie/ob sich das mitloggen lässt, ob die Sender überhaupt eine Verbindung zur Anlage aufbauen oder ob das irgendwo blockiert wird. Beim einen Kunden ist nicht mal eine Firewall im Einsatz, die das blockieren könnte (ist nur eine kleine 2-Mann-Firma mit (Zitat) keinen wichtigen Daten ).
Vielen Dank vorab
LG Markus
ich habe aktuell folgendes Problem bei Gigaset N870 IP Pro in Verbindung mit Pascom-Telefonanlagen.
Bei Cloudanlagen ist es ja relativ easy, diese im Büro einzurichten und dann beim Kunden nur noch aufzustellen/-hängen.
Ich habe in der letzten Zeit 2 DECT-Systeme auf unterschiedlichen Systemen eingerichtet, einmal bei uns gehostet, einmal bei Pascom in der Cloud.
Beide Systeme (Multizellenbetrieb) habe ich bei uns im Büro vorbereitet (ebenfalls Pascom bei Pascom in der Cloud). Hier haben alle Geräte problemlos funktioniert.
habt Ihr eine Idee, wie/ob sich das mitloggen lässt, ob die Sender überhaupt eine Verbindung zur Anlage aufbauen oder ob das irgendwo blockiert wird. Beim einen Kunden ist nicht mal eine Firewall im Einsatz, die das blockieren könnte (ist nur eine kleine 2-Mann-Firma mit (Zitat) keinen wichtigen Daten ).
Vielen Dank vorab
LG Markus