Hallo,
in früheren Versionen von FB und/oder MyFritz App hatte diese Benachrichtigung immer problemlos funktioniert.
Inzwischen kommt jetzt (auf zwei Smartphones mit Android 9 und 10) nichts mehr.
ich habe mehrmals die App de- und neu installiert, die App in der Box gelöscht, neu an der FB angemeldet, über die App habe ich aus der Ferne vollen Zugriff (VPN) auf die Box....
Hat jemand weitere Tipps für mich?
Dazu noch eine Frage: wie wird der entgangene Anruf zum Smartphone übertragen? Vermutlich über irgendeinen einen Datenkanal.
in früheren Versionen von FB und/oder MyFritz App hatte diese Benachrichtigung immer problemlos funktioniert.
Inzwischen kommt jetzt (auf zwei Smartphones mit Android 9 und 10) nichts mehr.
ich habe mehrmals die App de- und neu installiert, die App in der Box gelöscht, neu an der FB angemeldet, über die App habe ich aus der Ferne vollen Zugriff (VPN) auf die Box....
Hat jemand weitere Tipps für mich?
Dazu noch eine Frage: wie wird der entgangene Anruf zum Smartphone übertragen? Vermutlich über irgendeinen einen Datenkanal.