[Problem] Myfritz und VOIP funktionieren nicht mit Telia und FB7490

Bambam_Sverige

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
nachdem ich ich eine neue Technicolor TG944vn v2 von Telia bekommen habe, kann ich meine fritzbox 7490 nicht erreichen und ich kann nicht mehr raustelefonieren. Gespräche über SIP-Gate empfangen funktioniert.
Die Fritzbox ist hinter der Technicolor TG944vn v2 mit LAN Kabel verbunden auf LAN 1
folgendes ist eingestellt.
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
Fritzbox 7490 iOS 6.20
image.jpg
image.jpg

Ferner wird die Nummer beim raustelefonieren über Telia nicht angezeigt .

Ich wäre sehr dankbar über etwas Hilfe.
Vielen Dank
christian

MyFritz kann nicht funktionieren - Da die Fritzbox eine Interne IP auf der Wanseite hat. Dyndns müsste auf der Telia eingestellt werden. Voip läuft ja auch schon auf der Telia, damit wierd Sie sich die Ports reservieren - Du müsstest bei der Fritz die Ports ändern.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich habe eine Feste IP Adresse bei Telia in Schweden und habe die Telia Box auf DMZ umgestellt. So der Fernzugriff funktioniert jetzt.
kannst du mir bitte sagen wie ich die Ports in der FB ändern muss.
danke

Versuch erst mal ein Stunserver in der Box einzustellen z.B. stun.sipgate.net:10000

Hallo, ich bin in Litauen auch an einem Telia Anschluß. Gibt es die Möglichkeit an die VOIP Settings von Telia heranzukommen. Würde die gerne in die FritzBox selber eintragen.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,061
Mitglieder
373,491
Neuestes Mitglied
Nana2000
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.