Irgend wie verstehe ich das ganze um die subventionierte Hardware nicht so recht. Ein Kumpel hat im September 05 etwas an seinem Vertrag geändert so dass er einen neuen Vertag erhielt, normalerweise mit einer MVL bis September 06. Letzte Woche wollten wir nachschauen um zu 3DSL zu wechseln, da steht doch tatsächlich drin MVL bis September 2007.
Nach ein paar Telefongesprächen und Mails soll nun angeblich Anfang dieser Woche etwas von 1und1 geändert werden damit der Kollege auch günstigere Hardware bekommt.
Wie sieht das eigentlich aus:
Meine MVL endet am XX.XX.2006.
2 Monate vor Ende der MVL war ich im auf vertrag.1und1.de um zu kündigen.
Dann steht da:
Kündigen Sie nicht - Sparen Sie im aktuellen 1&1 DSL-Tarif!
Wechseln Sie zum Ende Ihrer Vertragslaufzeit in einen aktuellen
1&1 DSL-Tarif.
Sie erhalten die gleichen Konditionen und vergünstigte Hardware
wie bei Abschluss eines neuen Vertrags!*
Informieren Sie sich jetzt in Ihrem Control-Center über die aktuellen Konditionen.
Dort können Sie auch gleich den Tarifwechsel durchführen.
Ich will wechseln!
* Die Mindestvertragslaufzeit von 1&1 DSL beträgt jeweils 24 Monate. Dieses Angebot gilt bei erneuter Anmeldung zu 1&1 DSL.
Also bedeutet das dass ich nach der MVL neue verbilligte Hardware bekomme oder nicht (natürlich mit 24 Monate Vertrag)?
Ich denke wenn es auf der 1und1 Seite steht dann müssen die sich auch daran halten, oder etwa nicht ?
Nach ein paar Telefongesprächen und Mails soll nun angeblich Anfang dieser Woche etwas von 1und1 geändert werden damit der Kollege auch günstigere Hardware bekommt.
Wie sieht das eigentlich aus:
Meine MVL endet am XX.XX.2006.
2 Monate vor Ende der MVL war ich im auf vertrag.1und1.de um zu kündigen.
Dann steht da:
Kündigen Sie nicht - Sparen Sie im aktuellen 1&1 DSL-Tarif!
Wechseln Sie zum Ende Ihrer Vertragslaufzeit in einen aktuellen
1&1 DSL-Tarif.
Sie erhalten die gleichen Konditionen und vergünstigte Hardware
wie bei Abschluss eines neuen Vertrags!*
Informieren Sie sich jetzt in Ihrem Control-Center über die aktuellen Konditionen.
Dort können Sie auch gleich den Tarifwechsel durchführen.
Ich will wechseln!
* Die Mindestvertragslaufzeit von 1&1 DSL beträgt jeweils 24 Monate. Dieses Angebot gilt bei erneuter Anmeldung zu 1&1 DSL.
Also bedeutet das dass ich nach der MVL neue verbilligte Hardware bekomme oder nicht (natürlich mit 24 Monate Vertrag)?
Ich denke wenn es auf der 1und1 Seite steht dann müssen die sich auch daran halten, oder etwa nicht ?