Mt-f

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht gibt es ja bald einen RepeaterII. Mit DECT. Das wäre sehr gut.
@misc-music:
>über funktionsvielfalt und schnickschnack kann man streiten...<
ja, aber ich liebe Schickschnack. Wie den SPAM-Anrufbeatnworter. Wen es interessiert: der AB legt nach 3 Stunden Aufnahme scheinbar auf. Da hat mir wohl ein Robot 3h draufgequatscht :) Eine EMail habe ich von der FritzBox noch nicht. Sollte ich das als Fehler melden? "AB-Aufnahmen von 3h oder länger werden nicht per Mail zugestellt"
 
Schnickschnack

moin moin

ich mag prinzipiell auch schnickschnack, aber der muss auch funzen.
aber mein haushaltsvorstand kann sich mit sowas nicht anfreunden und mags lieber einfach... :D

repeater wär auch nicht schlecht. davon haben aber einige hier schon berichtet...
aber über hundert ocken dafür hinblättern seh ich nicht ein...

bis denn :)
 
Ja ich stehe auch als kritischer Tester für die 7390 und das MT-F
zur Verfügung AVM !!!!!! :))))

laserjet

leidgeprüfter 7270 und MT-D Besitzer
 
Ich auch ;)
 
moin moin

@SnoopyDog
leidgeprüfter oder beta-tester?

bis denn :)
 
Vielleicht gibt es ja bald einen RepeaterII. Mit DECT. Das wäre sehr gut.

Tja,

das wäre es tatsächlich einmal. Einen repeater der tatsächlich verschlüsselt und nicht so bescheiden einzubuchen ist wie die Siemensblase die als OEM manigfältigt kreist.

Mir wäre keine Alternative bekannt, die verschlüsselt oder in der kein Siemens steckt.

Das verlässt jetzt jedoch das Thema, sorry.


Frank
 
Hallo,

habe soeben festgestellt, dass AVM gar nicht auf der IFA ist. Ich hatte schon gehofft dort ein "marktreifes" MT-F in die Finger zu bekommen ;), aber dann gehe ich mal davon aus, dass es doch eher Weihnachten wird.

Gruß aus Bremen
 
Sind die wohl nie?
Letztes Jahr waren die jedenfalls nicht.
 
Auf was bezieht sich die Antwort von lieblingsbesuch oben? Kann man nicht nachvollziehen oder ist nur für Insider...
 
Auf was bezieht sich die Antwort von lieblingsbesuch oben? Kann man nicht nachvollziehen oder ist nur für Insider...

Bezieht sich auf "Der Sinn eines Telefons ist wie ein Telefon auszusehen".

Ich haette schon gern das MT-F, ich werds mir sicherlich kaufen wenns rauskommt. Ich hab zZ ein SL55 und das nervt schon gehörig, dass man nur die Haelfte der FB nutzen kann.
 
Ja, entgegen meinen Prinzipien würde ich mir auch mal ein MT-F antun ;) - falls es denn überhaupt noch in Q3 erscheint.
 
vom 3. Quartal ist erst 1/3 rum. Es kann noch kommen.
 
@mega

Sorry, da habe ich mich wohl vertan, ich hatte mich irgendwie schon darauf eingestellt auf der IFA das Teil mal in die Hand nehmen zu können.
Na ja, dann bleibt mir nur die Hoffnung, dass es vielleicht tatsächlich noch im 3. Quartal kommt.
 
Evtl auf der näxten CeBIT...

Oder es steht wie das MT-D woanders auf der IFA rum (das gabs dort zuerst zu sehen, aber nix anfassen)
 
das MT-F gabs doch schon dieses Jahr auf der CeBIT zum Anfassen
 
@Speedy2005
Da war ich ja leider nicht!

@mega
Na das will ich ja nicht hoffen, dass ich mir das MT-F nächstes Jahr immer noch nur auf der Cebit anschauen kann, da wollte ich es eigentlich schon lange bei mir in Betrieb haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.