Mt-f

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das MT-F wird sowiso nicht mehr vor Dezember auf den Markt kommen.
Das Speedphone bekommt man jetzt schon und ist auf jeden fall besser als das MT-D.
 
FRITZ!Fon MT-F Daten:
  • Adressbuch mit Fotos

Yipppiiiieeehhhhhhhh! Das klingt doch ganz nach Picture CLIP :eek: Die nehmen sich einige Wünsche wohl doch zu Herzen. Denke aber mal, dass das nur mit der 7390 gehen wird, oder hat das Ding jetzt etwa selbst einen Speicher???
 
Ich demke die Bilder werden eher im Telefonbuch eingebunden welches ja bekanntlich auf der Box liegt.
 
Hallo,

habe mein SP300 leider noch immer nicht anmelden können, wie hast du dein Script eingestellt bzw. welche Einstellungen bzgl. FW vorgenommen, damit ich das Teil angemeldet bekomme und das bei einem ADSL 16+!
Wäre dankbar für Hilfe!

Grüße
Pit
 
[Edit frank_m24: Sinnfreies Vollzitat vom Beitrag direkt darüber gelöscht, siehe Forumregeln.]

Fragen und Co. zum Speedphone300 gehören hier rüber!
 
Hallo

weiss man schon wenn die MT-F kommen soll, wie der Preis ist und ob es einen Headsetanschluss(2,5mm Klinke) hat?
 
Verfügbar im 4.Quartal, UVP: 79 ¤, Headset-Anschluß vorhanden
 
Schnelle und genaue Antwort. Danke.

Ist es empfehlenswert auf das MT-F zu warten oder das MT-D kaufen, da MT-F eine weile dauern wird bis es ordnunggemäß funktioniert?
 
Da es noch keine Erfahrungswerte für das MT-F geben kann, mußt Du selber entscheiden, welches der beiden Geräte Du kaufst.
 
Hallo Damei81

Dies gilt auch noch fürs MT-d.

Gruß Laserjet
 
Hi Damei81! Ich würde eher sagen: "Ist es empfehlenswert auf das MT-F zu warten oder das Speedphone 300 zu kaufen" ;)
 
Ich glaube er an das Speedphone, das MT-F soll das gleiche Gehäuse haben wie das MT-D:mad:
 
Wer mehr Wert auf ein Gehäuse legt, kann sich natürlich das Speedphone zulegen.
 
Sieher, lege ich wert auf ein vernünftiges Gehäuse. Mein MT-D sieht nach drei Monate so aus wie nach zehn Jahren Steinbruch:rolleyes:
 
Verfügbar im 4.Quartal, UVP: 79 ¤, Headset-Anschluß vorhanden

Dürfte ich mal fragen, woher Du die Info zum Preis hast.

mfg
 
Danke, Hatte ich noch gar nicht gesehen

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.