Mt-f

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meines wissen nach Nein, werde warscheinlich Anfang nächsten Monats eins bekommen.
Ich werde auf jeden Fall Berichten.

Hi Wotan,

Wie kommst Du denn an das MT-F? Bist Du ein AVMler?

Fränky

PS: Offiziell scheinen nur diese Infos vorhanden zu sein: X

"Aus mir kann keiner die Wahrheit herausprügeln, weil ich nicht weiß,was das ist! Denn ich halte mich konsequent in einem Zustand völliger Verwirrung."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein bin kein AVMler, selbst wenn ich einer wäre glaube nicht das ich das an die grosse Glocke hängen würde.
Gute "Connections" wäre aber richtiger.

Hallo Wotan,
kannst Du irgend etwas dazu sagen, wie lange es noch dauert von dem Zeitpunkt an dem Du das Gerät bekommst und dem Zeitpunkt an dem das Gerät "allgemein" verfügbar ist? Oder anders gesagt, läßt sich aus der Tatsache, dass Du das Gerät wahrscheinlich Anfang nächsten Monats bekommst etwas zur "allgemeinen" Verfügbarkeit ableiten?

Nein absolut nichts, ich hoffe bis jetzt nur.

Hab eben mal gefragt, ob es mittlerweile einen konkreten Termin gibt wann das MT-F auf den Markt kommt. Antwort:
leider noch nicht. Ich persönlich rechne gegen Dezember damit.

Wenn wir Glück haben, passend als Weihnachtsgeschenk... :-Ö

Ich werd auf jeden Fall aufs MT-F umsteigen (hatte bisher Gigaset SL55).

Diese ganze Gigaset-Marke ist einfach ein Trauerspiel geworden, seit dem Verkauf. Überteuerte (maßlos) Endprodukte, die Konkurrenz, wenn man das in diesen Preisunterschieden ueberhaupt noch so nennen kann, ist 70% guenstiger, und die Qualität von den "neuen" (aka einfach anderes Gehaeuse) Geraeten ist absoluter Mist.

Wie kann man eine so erfolgreiche Sparte nur so verkommen lassen? Saemtliche Krankenhaeuser, viele große Firmen, alle telefonierten sie mit Gigasets. Aber heute geht es wirklich nciht mehr.

Hey, das sieht ja schonmal vielversprechend aus.
Hat sonst jmd. neue Infos zum MT-F?
Ich richtet mein Netzwerk etc. gerade neu ein und da würde ein neues Telefon ganz gut passen :D.

Das MT-F und die Neue Fritzbox kommen Anfang Nov!

Woher sind dein Infos? Vertrauenswürdig?

Mein letzter Kontakt mit einem AVM Vertriebsmitarbeiter war am Freitag und dieser konnte mir keinen Termin für die 7390 nennen. Beim MT-F sah es da allerdings schon anders aus. Dieses soll offiziell im Handel ab KW 46 erhältlich sein. Mal sehen....

Hallo

man sollte evtl. das Bezeichnung vom Oberthread (oder wie man das auch nennen mag) von Fritz!Mini, MT-C, MT-D auf Fritz!Mini, MT-C, MT-D, MT-F ändern!

Danke!!!

Leute macht euch keine Hoffnung auf die 7370 und das MT-F für 2009. Ich habe heute im Mediamarkt Berlin Biesdorf nachgefragt und ein Mitarbeiter dort hat mir gesagt, das AVM dieses Jahr die Produkte nicht mehr liefert.

Ob im ersten Quartal 2010 soll wohl auch noch fraglich sein. MT-D sind leider vergriffen, wollte mir dann wenigsten so ein Teil für meine 7270 zulegen.

LG Mattiman :???:

@mattiman: Ich lasse Deine Info gerade prüfen. Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich hier wieder.

Hallo

ob ich mich in dem Fall auf MediaMarkt verlassen würde!!!

Als ich mir vor einem Jahr die 7270 kaufen wollte, hieß es das diese nicht lieferbar sei und bei einem anderen Markt waren zahlreiche da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.