MT-D,MT-F,M2 und C3! Firmware 2.91 (labor) seit heute final !

Bei mir läuft die Version 3.00 ganz ordentlich auf dem MT-F an der 7270. Nach dem ersten Start hat das Gerät ein wenig gesponnen, also habe ich einen Mobilteil-Reset durchgeführt sowie das MT-F an der Basis ab- und wieder angemeldet.
Der Bug, daß der AB beim Abhören immer mit voller Lautstärke startet und somit der Lautsprecher scheppert, scheint weg zu sein.
Es werden jetzt auch bei mir mehr Empfangsbalken angezeigt, ob aber wirklich der Empfang des Handgerätes besser geworden ist, wage ich zu bezweifeln ;)
Beim Hochladen des "eigenen Klingeltons" wird derzeit rumgezickt, muß ich morgen weitersehen. Es wär ja schön, wenn AVM hier auf Gigasetniveau kommen könnte, denn die erlauben mehrere eigene Klingeltöne und diese dürfen bei Gigaset auch wesentlich länger sein.

Viele neue Features habe ich wegen Firmwaredefizit auf der 7270 nicht finden können... Nur den oben erwähnten Warnton für die Reichweitengrenze.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.