MT-D,MT-F,M2 und C3! Firmware 2.91 (labor) seit heute final !

Die gibt es noch gar nicht :D Aber man muss nen bissel mit dem Links spielen^^ Dann kommt man drauf :D

Die 03.01.03.00.avm.de.upd in dect-03.01-avm-de-049.image umbenennen auf den USB Speicher der Box kopieren... Update Starten und freuen

auf dem gleichen Weg kannst du auch nen Downgrade machen :) Musst halt nur eine alte UPD Datei da haben :D

Also ich habe sie umbenannt und nach uStor01 kopiert. Das MT-F sagt mir "keine neue Firmware vorhanden". Was mache ich falsch?

Danke schonmal!

Entweder hast du dann schon die 3.0 Oder du hast sie nicht korrekt in "dect-03.01-avm-de-049.image" umbenannt...

Hmmmm. Nee, ist genauso benannt und auf dem MT-F ist die 01.02.91. Merkwürdig.

Versuchs mal mit nem USB Stick.
Bei mir hats auf ner 7390 so geklappt!!

Hoffentlich ändert sich mit der FW was, an der unterirdischen Empfangsqualität.

Hallo,
Du kannst die Datei ja einmal ins Rootverzeichnis des Sticks, bzw des internen Speichers legen.

Also das Root(Stammverzeichnis) des USB-Sticks solltest du schon nehmen. In wie fern. Ob das auf mit dem internen Speicher Funktioniert habe ich noch nie getestet, da ich meine 7390 noch ne so lange habe.

Liegt direkt im uStor01. Mit weiterem Stick gehts auch nicht, auf Platte hab ich auch versucht.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
:hehe: Wohl nicht lauffähig, weil falsche FW auf den Boxen?

Mach mal aus der 5 ne 3, dann gehts. ;)

EDITH: Also bei mir gings jetzt, brauchte die 1&1-Version.

Zuletzt bearbeitet:
Gehts nur mir so, oder ist die FW Version zur Abwechslung mal tatsächlich ein Fortschritt in Sachen Lautstärke und Sprachqualität?

Hi, ich habe ein neues M2. Wenn ich die Firmware aktualisiere kommt nur die 01.02.75 Wie kommt das? Meine anderen M2 haben die 91.
Auf der Box habe ich die FRITZ!OS 05.55-25409 BETA.
Micha

Bin zurück auf die 2.91. Internetradio funktioniert fast gar nicht (zerstückelte Stream) und Telefonbuch total langsam. Nach dem Auflegen wird der Schirm nicht aktualisiert.

Dann wird es wohl Zeit für 'nen neuen Sammelthread, oder?

EDIT:
Bin zurück auf die 2.91. ...

Bei dem schnellen Test grade eben: Hier funktioniert alles. Der Hardcoretest (WAF) wird aber sicherlich morgen ohne mein zutun erledigt. :D

Zuletzt bearbeitet:
Hatte auch Abstürze bzw. Reboot des MT-F während eines Telefonats. :(

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.