MT-D künftig mit Webradio

Mobiltelefon

Neuer User
Mitglied seit
3 Mai 2009
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ups, sowas darf nicht passieren
 
und was bringt das ganze?
wo und wie kann man das anhören?
über MT-D Lautsprecher?)))))
Na klasse)))))
 
So lässt sich die Weck-Funktion der FRITZ!Box nun ebenso wie die Rufumleitung komfortabel über das Menü des Telefons bedienen.

In dem Text von AVM steht auch, das man die Rufumleitung jetzt vom Telefon aus einrichten kann. Hat diese Funktion schon jemand endeckt?
 
na na, nicht so negativ

Es ersetzt zwar sicherlich nicht die Stereoanlage im Wohnzimmer, aber mit dem Radiowecker in der Küche wird es mithalten können. In Räumen in denen man kein Radio hat, ist es besser als nichts.
Ausserdem kann man davon ausgehen, dass das ganze mit dem Wecker verbunden werden kann (Radiowecker) und wenn das Ding Radio kann, wird es auch bald MP3 können (Radio und/oder MP3 als Klingelton)
 
[...]und wenn das Ding Radio kann, wird es auch bald MP3 können (Radio und/oder MP3 als Klingelton)

Da wäre ich nicht so optimistisch! Ich vermute eher, dass das telefon beim Webradio hören nichts anders macht als telefonieren: Sprich Streaming von WebRadio über die F!B via CatIQ.

Aber: Noch ists nicht raus, ich lass mich gern überraschen!


Greets!
 
Das meine ich ja. Der Sender wird an der Box eingestellt. Das heißt die Box ist der Player und das MT-D fungiert als "Funklautsprecher". Dann sollte das mit MP3 ja auch funktionieren.
Darum finde ich eine Radioweckerfunktion und eigene Klingeltöne im MP3-Format (auf dem USB-Stick) auch als umsetzbar.
 
@Mobiltelefon

und das willst du der FB aufbürden? die Arme die 7270 bzw ihr Prozi ist doch so schon absolut am Limit...
 
ich habe eben auf der seite von AVM gelesen, dass das MT-D in einer der nächsten Labor-Versionen mit Webradio ausgestattet wird.
Hört sich gut an. Und wie kann man das Audio-Signal zB über eine Anlage schleifen? Ich hab mal die Produktblätter und das Handbuch Online gewälzt, aber keine Anschlüsse finden können beim MT-D. Gibts da eventuell Dockingstations bzw. passen die vom I-Pod? Wenn ja, wäre das MT-D interessant für mich und ich könnte den Mini ausmustern.
 
@prodigy7:
Das MT-D hat keine Anschlüsse abgesehen von den Ladekontakten. Beim MT-F wirst du aller Voraussicht nach mehr Glück haben. siehe zum Beispiel hier

Diskussion zum MT-F aber bitte hier führen. klick
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.