[Frage] Fragen zum Provisioning

Avenga

Neuer User
Mitglied seit
3 Mai 2007
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe die Compact 4000 mit dem ersten Telefon Inbetrieb genommen inkl. LDAP.
So ganz habe ich das Provisioning noch nicht verstanden.
Ab Werk gibt es ja diverse Templates:
1727164642841.png

Muss ich für jedes Telefon eine neue Datei erstellen oder einfach die Berechtigung zu dem d-series-template schieben?
Ich habe den Sinn noch nicht ganz verstanden.
Oder kann ich mit einer einzelnen Datei z.B. unterschiedliche Funktionstasten vorab einrichten und dann bräuchte ich bei verschiedenen Funktionstasten verschiedene Dateien?

Wenn ich das Telefon neu provisioniere, dann wird der LDAP Benutzername immer geändert, so dass ich am Telefon keinen Zugriff auf das zentrale Telefonbuch habe.
Ich muss dann im WebUI des D-400 den Benutzernamen ändern auf cn=auerswaldschandelah,dc=auerswald - dann geht es wieder.
Kann man das auch wo einstellen?

Gruß

Bild(er) als Vorschaubild(er) (siehe https://www.ip-phone-forum.de/threads/ip-phone-forum-regeln.297224/ ) eingebunden by stoney
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.