MT-D hat Sprachaussetzer=(

lil-ac

Neuer User
Mitglied seit
10 Jul 2009
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo nachdem mir meine FB ausgetauscht worden ist (7270) und ich sehr zu frieden bin, muss ich leider sagen das ich mit dem MT-D garnicht zufrieden bin. Ich habe heute das Gerät umgetauscht weil ich dachte die Sprachausetzer liegen an der Box aber falsch gedacht nun bin ich heute nach Saturn gelaufen und habe ohne Wenn und Aber ein neues Telefon bekommen, dies habe ich direkt an meine FB angemeldet und meiner mutter gesagt ruft mich mal an und ich hatte dennoch diese Dummen Sprachaussetzer ob ich 4 dieser Verbindungsstriche auf dem Display habe. habe mich auch schon mit AVM in verbindung gesetzt und die meinten nur es liege am an der bauart unsere Wohung ( Die Wohnung sind aus Rigips Wänden. und die FB liegt auf einem langen Flur ca. 15 m) aber egal ob ich mich in meinem Zimmer aufhalte oder direkt vor der Box ich habe immer diese Sprachaussetzer. Leider weiß ich echt nicht mehr was ich noch machen soll.
Auf der FB und dem MT-D sind die neusten FW drauf die ich von den Server über online Update kriege.

Was kann ich machen damit ich endlich Telefonieren kann, das Telefon war nicht grade Billig=((

Ich bedanke mich schon mal für die Hilfe
 
Das ist ein bekanntes Problem, leider :-(
In der FB ist ne (meiner Meinung) mangelhafte DECT Basis eingebaut.

Habe nun gerade mal die aktuellste Labor FW draufgelegt. Nach Forumsmeinung soll die wirklich besser sein und einige alte Patzer ausmerkeln.
 
also soll ich auch die Labor FW drauf spielen?

wenn ich die drauf ziehen sollte kann ich dich ja auch wieder runter machen und wieder die normale FW draufziehen oder?
 
Yapp, einfach einstellungen sichern, dann laboer-FW downloaden, entpacken und in dem FB Menu nicht autm. update, sondern via durchsuchen die entpackte image datei auswählen und dann upaten....
wenn du dann unzufrieden bist etc. einfach die Sicherungskopie im Meenü durchsucen auswählen und
... voila ... alles bei alten ;)
 
könntest du mir evtl. ne link zu der Labor FW geben ???weil die ich runtergeladen habe kann ich angeblich nicht verwenden -.-
 
@lil-ac

diese Beta gibts im Moemnt nur für die v1 und v2 7270er. Frag mal beim AVM Support nach einer Version für die FB 7270v3.

Auf dem MT-D hast du aber Firmware 1.84 oder?
 
Woran erkenne ich denn die v1,v2 oder v3 version ?
Ich habe seit ca. 6 Wochen die FB mit der aktuellsten FW, auf die ich dannn die Lab Version aufgespielt habe.
 
Woran erkenne ich denn die v1,v2 oder v3 version ?
Welche Firmware läuft denn jetzt auf der Box ? Wenn es eine 74'er ist, dann hast du eine V3, bei ner 54'er ist es ne V2.
Die Labor-Firmware für die V3 kann jetzt auch direkt von der Labor-Seite geladen werden. Der Download-Link erscheint ganz unten, wenn man den Haken beim Hinweis setzt.
Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.