MT-D Hall und Echo

Im Interne Telefonbuch einen Eintrag angelegt und als Rufnummer 3# eingegeben. Dann lange auf die linke Softkey drücken und dabei Kurzwahl auswählen. Dann kommst ins Telefonbuch und kannst deinen Eintrag auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo numberli ich gehe davon aus du meinst das Siemens S68H. ich habe im internen Telefonbuch einen Eintrag angelegt und als Rufnummer 3# eingetragen.
Dann komme ich aber nicht weiter denn ich weis nicht welchen Key du meinst und wo finde ich Kurzwahl? Ich habe das Siemens noch nicht so lange.
Sei bitte so freundlich und werde mal etwas genauer.
Vielen Dank.
 
Habe ganz vergessen zu schreiben das ich das Handgerät direkt in die 7270 eingebunden habe.
 
Du hast sicher dein S68 H über DECT an der Fritzbox.
Wie schon @numberli geschrieben hat.
Du rufst im internen Telefonbuch des MT den Eintrag mit der Nummer 3# auf
und drückst etwas länger auf eine der beiden Tasten unter dem Display und schon
kannst Du diese Taste als Kurzwahltaste nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend bin ich zu blöde dazu. Das MT ist über DECT eingebunden in die FB ok. Ich habe im internen Telefonbuch des MT einen namen und als Rufnummer 3# eingegeben.
Auf Telefonbuch erscheint dann der Name.
Auf welche der Tasten soll ich den drücken?
Ist es egal ob auf Name oder den 3# Eintrag?
 
recado2,

du darfst nicht das Navikey nach unten drücken da kommst dann wieder aufs Telefonbuch des s68h. Links unterhalb des Displays draufbleiben dann Kurzwahl auswählen und dabei aus deinem Telefonbuch des S68h den Eintrag nehmen den du als Telefonbuchs für die Fritze genommen hast.

PS; auch mein s68h hängt über DECT an der Fritze.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,823
Beiträge
2,240,637
Mitglieder
373,079
Neuestes Mitglied
aex33
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.