habs schon mit ascci und unicode probiert kommt nix sinnvolles dabei raus. ich denke das pass wird mit nem program auf der box durch eingabe der pin generiert. das alice genau weis welche box du hast glaube ich nicht wen ich sehe wieviele boxen bei ebay stehn. und das das passwort über die fernwartung kommt glaube ich auch nicht den dan wäre die freischaltung duch pin sinnfrei. also wen man das program und die art weise wie wie man ihm die pin und was weis ich sonst noch übergiebt dan könnte man es inn einem emulator für mips neu erzeugen. aber ich glaube der aufwand steht in keinem verhältnis zu den 10 min über die serielle auslesen bis auf das anlöten der 3 dräthe was für manche ein problem darstellt.
Hab jetze alles am laufen die zweite verbinnung wollte das VCI 35 nicht bei 32 gigns dan auf anhieb. eingehende und ausgehende anrufe funktionieren.
Hab jetze alles am laufen die zweite verbinnung wollte das VCI 35 nicht bei 32 gigns dan auf anhieb. eingehende und ausgehende anrufe funktionieren.