@georg3003:
Üblicherweise will ich dann davon aber auch nichts wissen - ich bin wie Sheldon C. und kann nichts für mich behalten, solange es dafür kein "fein gesponnenes Netz der Verschleierung" gibt (
https://sheldon-cooper.de/review-zur-episode-loobenfelds-netz-der-luegen/).
Ich habe zwar nicht ganz verstanden, was du mir damit sagen willst, aber die Serie finde ich nicht übel. Leider habe ich kaum Gelegenheit die mir mal komplett anzusehen. Und immer Wiederholungen und Mischmaschin den wiedergabeStaffeln, einfach schrecklich.
ETWAS ausführlicher muß das also schon erklärt werden, um meine Neugier zu wecken und meinen Panzer des Desinteresses (den ich mir beim Rückzugs aus dem Board zugelegt habe) zu durchbrechen. Sorry.
Dass du aus dem Forum dich zurückgezogen hast, war mir nicht bewusst. Tortzdem DANKE, dass du geantwortet hast.
OK. Ich hätte da eine kleine Frage, die unter Umständen etwas größeres folgen lässt. Aber nicht gefährliches. Nein ich bin kein Beamter oder sonst etwas gefährliches, ich bin einfach eine "Privatperson", die ein klein wenig unterstützung benötigen könnte.
Und solltest du auf meine Frage hin, mit NEIN antworten sollen, so würde ich dich auch garantiert nie mehr wieder auf dem privatenWege kontaktieren.
Nein, ich habe keinen Bock und keine Zeit, dich danach irgendwie weiter zu belästigen. Hier im Forum eine Frage zu deinen Projekten auf normalem Wege, ist etwas anderes!
Und meine absolut normale Frage, weder anstößig noch sonst irgendwie unangemessen. Nur gehört die Frage auch meiner Meinung nach in ein öffentliches Forum.
Weil ich ja gemerkt habe, daß die Moderatoren ja alles LESEN und KOMMENTIEREN, können die ja eventuell ja auch HELFEN, damit du anonym bleiben kannst, und uns beiden, ein Thema eröffnen, in dem nur wir beide Einblick haben. wäre ja ein Anfang. Aber wie ich die Moderatoren hier kennengelernt habe, wird das bestimmt nicht der Fall sein. Ich meine HELFEN Nein, aber Lästern sehr gerne Willkommen. Vielleicht irre ich mich ja da, aber auch ein Ausschluß aus diesem Forum wäre mir egal. Wahrschenlich wird dieser Post hier auch gelöscht werde, trotz dessen, dass er ja nicht einmal anstössig ist. Aber hier herrscht eine Diktatur, und ändern kannst du ja nichts.
Also bitte melde dich mal kurz, bitte. Ach und nein ich verkaufe nichts, falls das deine Sorge wäre. Es würde auch keine weiteren behelligungen geben, Ausser nur "jetzt" zu diesem Thema also zu meiner Frage/Bitte/Aufforderung. Du bist einer der wenigen, hier im Forum, die ich bewundere. Würde ich dich "persönlich" kennen bestimmt auch in Natura. Zumindest fachlich gesehen.
Ich möchte da nicht weiter ins detail gehen, weil es einfach denke ich nichts öffentliches ist. Es hat einfach nicht andere zu Interessieren, was wir "privat" zu bereden haben. Und auch nein, es ist absolut nichts illegales, und auch gibt es Millionen von Idioten auf der Welt, aber ich zahle dich und mich nicht dazu.
Jeder mit seinen Talenten.
DANKE
Edit: Oder hast du eine andere Idee, wie ich zu dir in kontakt treten kann, ohne daß das ganze Forum neugierig mitliest? Evtl kann ein Moderator dir meine Rufnummer mitteilen? Mach bitte einen Vorschlag.