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Neuer Kabelanschluss, Kabelrouter als Modem konfiguriert, läuft alles soweit. Nur von meinen MT-C DECT-Telefonen gehen keine VoIP-Rufe mehr raus. Nur noch vom Analoganschluss und von den Fritz!AppFon-Geräten.
Der Fehler tritt erst beim ersten Wahlversuch über einen SIP-Provider auf.
Manchmal gehen auch die DECT-Geräte, nur nicht, wenn man's mal schnell braucht. Ich habe es mit 2 Fritzboxen getestet, 7412 und 7390, allerdings habe ich die Einstellungen erst mal geklont und diese dann von Hand editiert.
Ich habe ich viel rumprobiert, bis ich drauf gekommen bin, dass es an der DECT-Verbindung liegen muss. Bei dem ganzen Hin- und Her musste ich die Handgeräte bestimmt 10 mal neu anmelden, jeweils an der als aktiv angezeigten Basis. Das ist in der Regel Basis1, nur bei einem Gerät wird immer Basis2 aktiv angezeigt. Dieses Gerät vergisst seine Basis wenn ich es aus- und wieder einschalte. Sollte ich die DECT-Basis resetten, und wie geht das? Oder sollte ich mit den HGs anfangen?
lg
Telonius
Der Fehler tritt erst beim ersten Wahlversuch über einen SIP-Provider auf.
Manchmal gehen auch die DECT-Geräte, nur nicht, wenn man's mal schnell braucht. Ich habe es mit 2 Fritzboxen getestet, 7412 und 7390, allerdings habe ich die Einstellungen erst mal geklont und diese dann von Hand editiert.
Ich habe ich viel rumprobiert, bis ich drauf gekommen bin, dass es an der DECT-Verbindung liegen muss. Bei dem ganzen Hin- und Her musste ich die Handgeräte bestimmt 10 mal neu anmelden, jeweils an der als aktiv angezeigten Basis. Das ist in der Regel Basis1, nur bei einem Gerät wird immer Basis2 aktiv angezeigt. Dieses Gerät vergisst seine Basis wenn ich es aus- und wieder einschalte. Sollte ich die DECT-Basis resetten, und wie geht das? Oder sollte ich mit den HGs anfangen?
lg
Telonius
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