- Mitglied seit
- 24 Feb 2005
- Beiträge
- 656
- Punkte für Reaktionen
- 4
- Punkte
- 18
Hallöle,
heute ist meine neue SIM gekommen und was soll ich sagen?
Wieder voll reingegriffen.
1.) haben sie mir nur für diese SIMKarte eine neue Kundennummer verpasst, obwohl ich meine Kundendaten im CC eingegeben hatte bei der Bestellung. Da kam dann ne Fehlermeldung und mir wurde eine neue Kundennummer verpasst
2.) hab ich für die neue Kundennummer kein PW bekommen
3.) kann ich den Handykonfigurator nicht anschmeissen, da ich ja nicht ins neue CC komme um mein Qtek9100 für das MobileInternet zu konigurieren.
Alles in allem nicht so toll gelaufen. Hoffe die schaffen es überhaupt noch , meine neue Kundennummer ins Bestandskundenkonto zu importieren...?!
heute ist meine neue SIM gekommen und was soll ich sagen?
Wieder voll reingegriffen.
1.) haben sie mir nur für diese SIMKarte eine neue Kundennummer verpasst, obwohl ich meine Kundendaten im CC eingegeben hatte bei der Bestellung. Da kam dann ne Fehlermeldung und mir wurde eine neue Kundennummer verpasst
2.) hab ich für die neue Kundennummer kein PW bekommen
3.) kann ich den Handykonfigurator nicht anschmeissen, da ich ja nicht ins neue CC komme um mein Qtek9100 für das MobileInternet zu konigurieren.
Alles in allem nicht so toll gelaufen. Hoffe die schaffen es überhaupt noch , meine neue Kundennummer ins Bestandskundenkonto zu importieren...?!