- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo! In der nächsten Zeit wird eine Sprechanlage bei unserer Schranke installiert, und die soll an Octopus F400 angeschlossen werden. Laut der Anleitung läuft es als analoge Anlage (Behnke BT21-111: eine von 20 Serie). Nun, da steht, dass man "MFV-Nachwahl" aktivieren soll, um die Schranke über die Fontastatur zu öffnen. Ich wollte fragen, ob es gleich ist, wenn ich in Hipath-Manager E unter "Teilnehmeransicht" -> Flag-> "Türfreigabe, DTMF" anklicke ? Wird dann von diesem Endgerät durch Tastatur die Schranke geöffnet, ohne erst *53 zu wählen? Ich habe nicht ganz verstanden, worum "Nach" von "Nachwahl" geht.
Gibt es noch etwas, was ich wissen soll? Ich hänge diese Anlage an eine analoge Port (SLA), erteile eine Rufnummer. Ich habe gedacht, ich soll vielleicht auch unter Anschaltungen-> Ext Anschaltungen ->Tür Einrichtungen etwas richten, aber Rufnummer für Türklingel ist an der Anlage selber gerichtet, dann soll man auf dem Octopus nichts eintragen. Ich habe die Rufnummer einfach ganz normal gerichtet, wie ein Telefon. Würde es gehen?
Ich wäre dankbar für Ihren Hinweis!
Gibt es noch etwas, was ich wissen soll? Ich hänge diese Anlage an eine analoge Port (SLA), erteile eine Rufnummer. Ich habe gedacht, ich soll vielleicht auch unter Anschaltungen-> Ext Anschaltungen ->Tür Einrichtungen etwas richten, aber Rufnummer für Türklingel ist an der Anlage selber gerichtet, dann soll man auf dem Octopus nichts eintragen. Ich habe die Rufnummer einfach ganz normal gerichtet, wie ein Telefon. Würde es gehen?
Ich wäre dankbar für Ihren Hinweis!