Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Dazu wären allerdings noch immer die Einstellungen in beiden Boxen unter "Internet > Zugangsdaten" interessant, wie in #15 + #17 gefragt, für nachfolgende Leser mit selber Ausgangslage.
so seht die Zugangskonfig. des Clienten aus. So wie es von AVM unter dem Kapitel „2 Fritz.Box mit LAN-Kabel als IP-Client einrichten“ beschrieben wird.
Ich grabe den alten Beitrag mal zur Ergänzung meiner heutigen Erfahrung zum AVM Mesh Erstkontakt aus. Ich habe eine ähnliche Infrastruktur wie Schorsch63 und wollte heute also zwei 7560 als IP Client, die eine Box na klar als Mesh Master und die andere als Mesh Slave okay bei AVM heißt es Mesh Repeater, einrichten. Ich hatte das mit WPS zwar gelesen war mir aber nicht im klaren darüber das es nur über die WPS Funktion der WLAN/WPS Taste funktioniert. Meine Versuche über den Menüpunkt WLAN >>> Sicherheit >>> WPS Schnellverbindung scheiterten alle kläglich so das ich das vorhaben ziemlich angenervt schon fast auf den nächsten Tag verschieben wollte. Der gewünschte Erfolg stellte sich dann aber doch noch ein als ich herausgefunden hatte das bei der 7560 die WLAN/WPS Taste 6 Sekunden statt wie bei den meisten Boxen nur 1 Sekunde gedrückt werden muss. Kleine Ursache mit der fehlenden großen Wirkung vielleicht hilft es ja jemand der auf der Suche nach seinem Fehler so wie ich über diesen Beitrag stolpert.