Ja, aber wenn sie wenigstens sagen würden, ja wir haben Probleme, dann ist es ja okay. Dann such ich mir hier nicht den Wolf. Dann schalte ich den kram auf Festnetz um und wenn es wieder geht stellle ich zurück, ganz einfach!
Aber so bin ich der Meinung das keiner was Tut. 1 und 1 schreibt nur kram zurück von wegen Box reseten und tausend mal alles neu machen und jetzt wollen sie sogar die Box tauschen, die ja angeblich defekt ist.
Und von AVM kommt ein fragenkatalog den ich beantworten sollte. Eine frage davon war: wird das Telefongespräch unterbrochen.
Dann habe ich geschrieben: Ja, nach 45 Minuten, aber das ist ja ein anderes Problem.
So, und dann kam als Antwort zurück. Ja das Problem ist bekannt und die Trennung nach 45 min. wird zur zeit analysiert. und ich solle auf eine neue Firwmare warten.
HAAALOOOO?? Hier gings doch um was ganz anders.. Oh mann, hab jetzt eine leicht säuerliche Mail zurück geschrieben, das sie doch bitte das Ganze ticket von Anfang an durchlesen sollen, und ob vielleicht der nächste Mitarbeiter dazu fähig ist.. *grummel*
Bisher war ich normal echt super vom AVM Support zufrieden, aber jetzt werden sie schlampig. Viellleicht werden die auch ziemlich mit Anfragen zugemüllt, das sie keine Zeit haben sich länger mit einer Anfrage zu beschäftigen