DDD schrieb:Also GMX ist zwar derselbe Laden wie 1und1, aber ich nutze die auch schon lange und habe bisher keine Probleme mit denen gehabt.
der_p schrieb:Bei GMX klappt also alles??? Dann alle bei 1&1 weg, GMX freut sich...
JupiterJones schrieb:Nein, bei GMX habe ich das gleiche Problem (s. meine Beiträge weiter oben...), ist also leider keine wirkliche Alternative.
Was mich besonders wurmt, ist, daß es ja zwischendurch auch immer wieder perfekt funktioniert! Das macht die Fehlersuche nicht eben einfacher.
Ist das bei Euch 1&1lern auch so, oder tritt das Problem permanent auf?
Vor ein paar Tagen hatte ich übrigens erstmals dieses Phänomen (ich höre nichts, Gegenstelle hört mich) auch, als ich einen Anruf aus dem Festnetz ERHALTEN, also nicht selbst angerufen habe! Trat bislang aber nicht wieder auf. Hat das schon jemand erlebt?
Dabei muß es sich ja eigentlich um eine reine Festnetzverbindung gehandelt haben und nicht VOIP. Also wieder ein ganz neue Baustelle?!?
Gruß JJ
ich habe lediglich probleme mit diversen durchwahl-nummern (siehe weitere beiträge von mir)JupiterJones schrieb:Nein, bei GMX habe ich das gleiche Problem (s. meine Beiträge weiter oben...), ist also leider keine wirkliche Alternative.
Ja und er funktioniert ohen jegliche Probleme, wie mehrmals schon geschrieben.DDD schrieb:Edit: Hat denn jetzt eigentlich jemand mal einen ganz anderen VoIP Anbieter versucht wie Sparvoip oder voipbuster oder sonstwas?
fallen_angel schrieb:ich kann ebenfalls bestätigen, dass es bei GMX PRobleme gab. Mittlerweile hat keiner von meinen Bekannten mehr Probleme.
Mal bis Ende der Woche abwarten und schauen, ob es wirklich behoben ist.
Es schien ein allgemeines Problem zu sein.
DDD schrieb:Wieso, wenns doch mit den anderen VoIP Anbietern funktioniert kannst doch andere nehmen???
DDD schrieb:Aber gut, is deine Sache...
DDD schrieb:Wieso, wenns doch mit den anderen VoIP Anbietern funktioniert kannst doch andere nehmen??? Aber gut, is deine Sache...
DDD schrieb:Ja aber die Leute in dem Thread haben doch gesagt das es mit VoIPbuster und ähnlichen keine Probleme gibt???
der_p schrieb:Aber diese Anbieter, wo man erst ein Guthaben aufladen muss, sind für uns unpraktisch. Es muss, wenn überhaupt, eine Flatrate sein die FUNKTIONIERT. Ich weiß außer United Internet (1&1, Schlund, GMX...) leider keinen Anbieter..
ich1234 schrieb:Die lidl congster flat
flat von sipgate
flat von pepphone
flat von simply connect
...
gibt genügend