spl83 schrieb:wow na super
Hoffe du meldest das gleich an 1und1 weiter! Das ist ja erst seit ein paar Wochen. Dann sollen sie halt in Ihrem ChangeManagement Prozess nachschauen was sie alles geändert haben...
Ehrlich gesagt habe ich wenig Hoffnung, dass man sich dort lösungs- und Kundenorientiert mit meiner Anfrage befasst. Ich glaube es ist eher so, dass die einfach mit dem hohen Kundenaufkommen nicht klarkommen und technische Engpässe haben bei United Internet. Das werden sie natürlich nicht zugeben, weil dann die ganzen zahlenden Kunden nämlich so schnell weg sind wie sie gekommen sind.
Daher bin ich auch geneigt, bei sowas ein öffentliches Fass aufzumachen (was ja wohl von manchen hier belächelt wird).
Das einzige was ich jetzt mache ist, einen anderen VoIP Anbieter auszuprobieren und ansonsten die Finger davon zu lassen bis man mal genau weiß woran man ist. Groß Bock, noch weiter stundenlang irgendwelche Einstellungen auszuprobieren, hab ich jedenfalls nicht.