Ich habe gestern einen Anruf von angebilch einem 1&1 Mitarbeiter. ( er wusste meinen Namen, Email, Handynummer) der sagte mir das 1&1 nun in meiner Region (Leimen b. Heidelberg) einen hardwareanbieter ??? dazugekauft hat und ich nun kein Telekomsnschluß mehr brauche und wenn ich jetzt wechsel dann kannn ich eine 16000 Leitung haben ( max 3000 im momment)
Nach dem ich ich gefragt habe ob er nicht heute abend anrufen kann, sagte er nein da sie pro Tag ca. 200 - 300 Kunden anrufen müßen. dann wollte er das ich nun alle meine Daten (Name, Naschrift usw..) ihm mitteile damit er eine Update machen kann und da habe ich STOP gesagt ! draufhin sagte er dann habe ich pech und kann die Gebührenpflichtige nummer wählen und dort umstellen. !!! Habe dann aufgelegt.
Der Heini war nicht wirklcih freundlich und hat sehr schnell geredet.
Kann den sowas sein ??? der Hat versucht mich reinzulegen oder ????
Wocher wußte der Heini meine Nr. u. Namen ????
Egal nur mal zu Info falls das jemanden auch passieren sollte :rock:
Nach dem ich ich gefragt habe ob er nicht heute abend anrufen kann, sagte er nein da sie pro Tag ca. 200 - 300 Kunden anrufen müßen. dann wollte er das ich nun alle meine Daten (Name, Naschrift usw..) ihm mitteile damit er eine Update machen kann und da habe ich STOP gesagt ! draufhin sagte er dann habe ich pech und kann die Gebührenpflichtige nummer wählen und dort umstellen. !!! Habe dann aufgelegt.
Der Heini war nicht wirklcih freundlich und hat sehr schnell geredet.
Kann den sowas sein ??? der Hat versucht mich reinzulegen oder ????
Wocher wußte der Heini meine Nr. u. Namen ????
Egal nur mal zu Info falls das jemanden auch passieren sollte :rock: