[Problem] Menüauswahl Anrufliste auf Gigaset SL400H Telefon spinnt

NightmanII

Mitglied
Punkte für Reaktionen
6
Hallo,

ich habe folgendes Problem.
Ich verwende ein Gigaset SL400H an der Fritzbox 7362SL. Wenn ich auf die Anrufliste zugreife steht ganz oben Fritz!Box, also bin ich direkt in der Anrufliste der Fritzbox. Wenn ich nun eine Rufnummer mit der "ok" Taste anwähle, kann ich auswählen ob ich mehr Details sehen will, anrufen möchte oder diese löschen will. Ich wähle noch nichts aus und die Rufnummer wird schon gewählt. An was liegt das ?
Ich schaffe es nicht die Anrufliste abzuarbeiten da ich keine Rufnummern löschen kann.

Gruß

Das SL400H wurde bereits via QuickSync bestens versorgt?

FW-Update notwendig?
Welche akt. FW-Version?

Servus installiert ist die Version 7.01. Scheinbar hat folgendes den Fehler beseitigt. Ich habe auf der Fritzbox die komplette Anrufliste gelöscht. Nun kann ich neue Anrufe auch auf dem Telefon löschen.

Komisches verhalten

Dieser Sync. wird ansonsten durch Neuanmelden von nicht-AVM-Phones hergestellt.
Ein besonders bei Cat-iq - Geräten angewandtes Verhalten.

Servus, verstehe ich nicht so ganz. Wie meinst du das ?

Deine Lösung "Löschen":
Du hast durch das Löschen der Liste den Sync-Zustand "0" hergestellt.
Neue Elemente in der F!B-Liste werden auf den Platz 0 der Telefon-Liste gesetzt.

Alternative:
Durch ein Ab- und Neuanmelden eines DECT-Telefons wird dem Telefon zum ersten mal die Liste präsentiert.

• Like
Reaktionen: NightmanII
ok verstanden. Gut dann teste ich mal ob der Fehler damit schon behoben wurde.

Einen habe ich noch. Ich habe das Telefon ja mit Quicksync verbunden. Wenn jemand anruft erscheint unten rechts eine anzeige. Die ist aber vollkommen leer. Es steht nicht einmal die Rufnummer drin. Kennst du den Fehler ?

Ich müsste dich jetzt ausquetschen: Betriebssystem, Version Quick Sync, ... Updates

Fritzbox 7462Sl / Version 7.01
Windows 10 64Bit
Outlook O365 - 32 Bit Version
Quicksync 64 Bit Version - 8.6.877.1.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.