Hallo...
ich habe seit Wochen das Problem, dass wenn ich mich unter mein AOLPhone einlogge, ich die Meldung "Daten für Lesezugriff nicht vorhanden: Anfragedaten prüfen oder Daten vom Support in den Endsystemen korrigieren lassen!" bekomme.
Mir werden also keinerlei eingegangene, ausgegangene und verpasste Anrufe angezeigt. Dem Support habe ich das vor längerer Zeit auch schon mitgeteilt, ohne Erfolg. Ein Kumpel hat das gleiche Problem. Betrifft das alle Kunden, oder ist das bei euch nicht so?
Find ich ziemlich nervig, um ehrlich zu sein.
So langsam müssten die das doch mal auf die Reihe bekommen
Gruß
Philipp
ich habe seit Wochen das Problem, dass wenn ich mich unter mein AOLPhone einlogge, ich die Meldung "Daten für Lesezugriff nicht vorhanden: Anfragedaten prüfen oder Daten vom Support in den Endsystemen korrigieren lassen!" bekomme.
Mir werden also keinerlei eingegangene, ausgegangene und verpasste Anrufe angezeigt. Dem Support habe ich das vor längerer Zeit auch schon mitgeteilt, ohne Erfolg. Ein Kumpel hat das gleiche Problem. Betrifft das alle Kunden, oder ist das bei euch nicht so?
Find ich ziemlich nervig, um ehrlich zu sein.
So langsam müssten die das doch mal auf die Reihe bekommen
Gruß
Philipp