Medion MD 83877 mit Fritzbox 7170 verbinden

Manni2806

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo erst einmal, ich bin ganz neu hier und total unerfahren!!!

Jetzt zu meinem Problem!

Ich habe mir bei Aldi ein DECT Telefon Medion MD 83877 mit drei weiteren Mobilteilen gekauft! Nun möchte ich dieses an meine Fritz Box 7170 anschließen und konfigurieren!
Kann mir hier jemand dazu helfen???

Hatte die Verkabelung schon angeschlossen, aber es tut sich nichts! Ich kann zwar wählen aber es geht kein Gespräch raus bzw. rein!

Was mach ich falsch???

Danke für jede Info

Benutze den Einrichtungsassistenten, da wirst du Schritt für Schritt weitergeführt...

Guude, und Willkommen im Forum
Nun möchte ich dieses an meine Fritz Box 7170 anschließen und konfigurieren!
..wie hast du den die Basisstation angeschlossen?
An FON1 und war da denn evtl. vorher ein anderes Telefon dran..?

Ja ich hatte vorher ein Siemens ISDN Telefon Gigaset sx445 dran

Guude,

dann solltest du zuerst dieses Gerät herauslöschen und dann einen POR(=5 Mins. alle Kabel von der Box abziehen) machen und erst dannach mit dem Assistenten das neue Telefon an FON1 durchkonfigurieren ;)

PS: ..lieferst du uns bitte noch deinen DSL- /bzw. Telefonieprovider nach, Danke!

Die Frage lautete: Was war vorher an Fon 1 angeschlossen...? Dein Gigaset war am S0 angeschlossen... Das Medion ist kein ISDN sondern ein Analogtelefon mit mehreren Mobilteilen...
WENN evtl. nur die alten MTs defekt sind, kannst du die Medion-MTs auch an der Siemens-Basis anmelden und hast dann die ISDN-Funktionalität...
Das setzt aber einige Informationen mehr von dir voraus...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.