Media Box 8040

Crasydasy

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich bin neu hier brauche Hilfe !!!!
Habe heute von 1&1 meine MediaBox 8040 erhalten und wollte sofort mit der Installation loslegen. Der Anfang war auch ganz gut . Die Box zeigte sich auf dem LCD Bildschirm mit fünf kleinen Qaudraten haarscharf - doch dann bei Fritzbox wird gestartet plötzlich im oberen Teil des Bildschirm großes Flackern.
Neustart - Stecker rein - Stecker raus - andern AV Eingang genutzt.
1&1 angerufen- auch keine anderen Tipps. Bis zur Anmeldung ans Netzwerk bin ich gar nicht gekommen - nur Flackern. Fazit . Ich soll die Media Box zurücksenden.

Seit heute nachmittag sitzen wir nun an der Misere und wissen uns keinen Rat mehr.

Der Verzweiflung nahe ist Crasydasy

Zuletzt bearbeitet:
Ja schon. - aber das kuriose ist . bei einem älteren TV ( Grundig mit Bildröhre )
funktioniert es - nur auf unseren neuen LCD TV nicht. Warum ????

Tja - das sind die 'Wunder' der Technik.
Seit gestern abend kann ich keine Filme mehr sehen - immer 2 min, gegen Ende deren Synchronisation Bild-Spreche nicht mehr läuft udn dannn beginnt der Balken wieder anzuzeigen, dass nachgeladen wird.
Bis zu dem Zeitpunkt ging es. Eigentlich wollte was, was ohne Basteln funktioniert.

Hast Du den selben Eingang beim LCD wie bei der Föhre verwendet? Stecken die Stromstecker beide in der selben Steckleiste...
Sorry, mehr kann ich auch nicht beitragen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.