Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
weiß jemand, wie viele gleichzeitige Verbindungen eine FritzBox als NAT-Gerät maximal verarbeiten kann?
Dinge wie VoIP, VPN etc. wären parallel deaktiviert.
Die Anzahl gleichzeitiger IP-Verbindungen wird von der FRITZ!Box dabei nicht limitiert.
Bei der Fritzbox 3390 gehen sicher mehr als einige Hundert, wenn du keine Telefonie benutzt. Denn die hat doppelt so viel RAM.
Nuja, eine einfache Schule mit W-Lan reicht auch schon. Und direkt vorweg: ja es wird gefiltert .
Als Beispiel: ich habe momentan nur dieses Browserfenster offen, im Hintergrund laufen Dropbox, TeamDrive (und Windowsupdates etc.) und ich habe ca. 50 ausgehende Verbindungen. Wenn ich jetzt Skype starte und ein Gespräch mit dem Test-Service anfange, bin ich bei 80 Verbindungen.
Die momentane Firewall in der Schule hat teilweise bis zu 10.000-15.000 Verbindungen über NAT . Da die momentan an einer Standleitung hängt (weil kein DSL mit ausreichend Bandbreite verfügber) ist das kein Problem. Jetzt soll unter Umständen VDSL ausgebaut werden, d.H. es müsste ein Router davor. Ich muss also warscheinlich die Firewall dazu überreden, die PPPoE Session selbständig über die FritzBox aufzubauen.