MaxDome Hardware

Jambol

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi an alle erstmal,
also ich habe heute Vormittag den Schritt getan und 3DSL bestellt mit der Movie-Flat usw. Jetzt wollte ich gerne wissen, da Maxdome ja seine eigene Hardware hat, was für eine Box ich kriege und wie das Modell für Maxdome heißt. Ich habe diese Hardware von 1und1 mit WLAN gefordert das ich auch über den Fernseher Maxdome empfangen kann. Oder wie läuft das alles mit Maxdome da ich sehr wenige Infos darüber hab. Ach so ich hab eine 2000er Leitung und wollte wissen ob ich Filme über Maxdome darüber schauen oder rentiert es sich für mich überhaupt ?

Für jeden Rat und Information bin ich sehr dankbar.

Mfg Nasko

Mit diesen Fragen bist du hier ganz richtig und obwohl du gepostet hast, ohne vorher zu lesen, möchte ich dir antworten.

Du bekommst höchstwahrscheinlich eine Box, wie sie hier beschrieben ist. Bisher sind die Besitzer nicht sehr begeistert, aber das wird sich wahrscheinlich ändern, sobald wir etwas mehr über diese Box wissen.

Mit deiner 2MBit-Leitung wirst du klarkommen. Ich bin hier in der "Provinz" (Großraum Stuttgart) auch nicht besser dran und kann Maxdome gucken. Gelegentlich Aussetzer oder Ruckler haben scheinbar nichts oder wenig mit der bandbreite zu tun - wie hier steht.

Wie du siehst, habe ich deine Fragen mit Links aus diesem Forum beantwortet - es ist also (fast) alles schon gefragt und geschrieben worden.

Die Funktionsweise von Maxdome kannst du dir bei maxdome auf der Homepage ansehen. In der Box sieht das dann ähnlich aus.

Hallo,
danke für schnelle Antwort!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe sehr viele aussetzter trotz 16000 Leitung!

Sag ich doch, an der Leitung kann das nicht liegen. An vielen Tagen kann ich ohne Aussetzer in sehr guter Qualität schauen und das mit einer 2MBit- Leitung.

maxdome ist einfach total überfordert und -lastet! grausam... ich klicke den button "maxdome" im sot sogut wie nie an:D ...können wir den nichtmal deaktivieren neelix?

Meatwad schrieb:
können wir den nichtmal deaktivieren neelix?
Nur weil du ihn nicht nutzt?
Welchen Sinn würde es machen eine Funktion zu deaktivieren, die eigentlich sinnvoll ist?

Aber sicherlich war das nur ein "Scherz" von dir! ;)

klar, war nur ein schertz;). ich benutze es ja wie oben gesagt auch abundzu (durch das premiumpaket).

meiner meinung nach ist nur das comedy-paket sehenswert. sonst nichts.

nun ja ohne den SOT könntest die Box echt nicht benutzen... Die Filme sind manchmal so schlecht, da ist eine Diashow viel besser ;-)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.