Maxdome Fehler!!!

nicko

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
:mad:

Hallo Leute ich habe seit 30 min nicht mehr die Möglichkeit auf die Maxdomeseite zu kommen.

Fehler: You don't have permission to access

Ich bin ganz frisch bei Maxdome und schon der erste Fehler ??

Oder liegt es an meinem System???+

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen..

Danke

Gruß nicko

Hallo nicko,

wie (oder womit) möchtest du dich denn bei Maxdome anmelden?
Erstelle dir dazu doch bitte eine Signatur.

Und was bedeutet:
Code:
Ich bin ganz frisch bei Maxdome...
Seit 5 Minuten, seit einer Stunde, seit einer Woche? :noidea:

Joe

Bei mir am PC funktioniert der Login bei Maxdome.

Ja klappt wieder war wohl nur 1 Std. ausfall...

Fängt ja schon gut an..

Danke Gruß Nicko

Dr. Psycho / Staffel 1 über Maxd.-Box nicht verfügbar

Hallo, bei mir ist folgendes Problem aufgetreten. Über die Maxdome-Box (telegent) wird mir bei Dr. Psycho/Staffel 1 angezeigt, dass keine Folgen verfügbar sind. Die 2. Staffel wird normal angezeigt. Bei Anmeldung über meinen PC sind jedoch die Folgen der 1. Staffel abrufbar. Wer weiß, woran das liegen könnte???

Dann frag doch mal bei Maxdome nach, warum die zwei unterschiedliche Server betreiben.
Einer ist für die Internet-User, der andere für die Box-User. :mad:

Auf deine Antwort von Maxdome bin ich gespannt.:-Ö

Joe

Antwort von maxdome :))

Guten Tag Herr *****,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Der von Ihnen beschriebene Sachverhalt ist auf eine vorübergehende
Störung zurückzuführen.Der Fehler wurde erkannt und mittlerweile
behoben.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und
wünschen viel Spass mit maxdome.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

maxdome Kundenservice

Wort für Wort der gleiche Inhalt bei mir. Ich bin ja mal gespannt, und werde es heute abend wieder probieren. Zwischen 19:30 und 21:30 gerät in letzter Zeit die ohnehin extrem zähe und umständliche Menüführung zum reinen Glücksspiel.

Habe es gerade wieder über die Box versucht - FEHLANZEIGE :mad::mad::mad::mad:. Über meinen PC funktioniert alles einwandfrei.

Auch ich habe in letzter Zeit immer wieder Probleme mit der Set-Top-Box. Immer wieder kommt es vor das in einer Rubrik keine Filme angezeigt werden. Statt dessen kommt die Meldung "Keine Filme gefunden", auch dort, wo ganz sicher welche sein müssten, z.B. "Top 10" bei "movies". Besonders nervig ist das, wenn man einen bereits angefangenen Film zuende schauen möchte! :(

Ich kann erst gar nicht angefangene Filme zuende sehen, weil ich weiß, daß die Filme ohnehin nicht bis zum Ende durchlaufen.
Dann habe ich Standbild, danach schwarzen Bildschirm und gar nix mehr.
Kapitelauswahl geht auch nicht.
Beim Aruf bei der Hotline bekomme ich nur zu hören :"Serverprobleme, die Techniker arbeiten daran" und das schon seit 2 Tagen.
Die oben genannten Fehler treten aber nicht das erste mal bei mir auf.
Und dafür 10,00 ¤ im Monat ?????? :(:mad::(:mad:

Ja, ja, das Problem kenn' ich auch. Vor ~2 Monaten lief noch alles wie geschmiert aber jetzt vermehrt diese Hänger. Ich hab's mal getestet, es ist seeeehr Tageszeitabhängig.
D.h. ziemlich spät, so ab 0Uhr wird's wieder besser ebenso Vormittags unter der Woche.
Ich befürchte die haben ein Kapazitätsproblem mit ihrem Streaming-Server für die Set-Top-Boxen. Immer schön Werbung gemacht und Neukunden geworben, aber wohl nicht die Infrastruktur entsprechend angepasst. Verdammt ärgerlich das ganze.
Wenn's nicht besser wird immerhin ein Sonderkündigungsrecht wg. Nichteinhaltung vertraglich zugesicherter Eigenschaften/Inhalte.
Ich hab' ne alte Digiknipse neben der Glotze liegen und immer wenn Maxdome abschmiert gibt's ein Bildschirmfoto mit Datum und Uhrzeit nur so für alle Fälle.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,719
Mitglieder
374,741
Neuestes Mitglied
Semperfideles
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.