[Edit Novize: Thread-Titel entschärft]
Hallo,
ich rate jedem von Maxedome ab. Der Support ist eine einzige Katastrophe.
Zu meinem Fall ich hatte eine Box bestellt wollte aber eine Thomson Box dieses hatte ich auch mehrmals frühzeitig weitergegeben (jedes mal Per telefon) mir wurde immer gesagt wir haben keine Einfluss drauf welche Box versendet wird.
Bis zu dem Tag der Auslieferung da sagte man mir Sie bekommen die Telegent box.
Ich rieg sofort bei Den Support an und sagte Ihnen das Sie die Abbuchung stoppen sollen ich würde Ihnen auch sofort den Beleg mit der Rücklieferung faxen.
Na ja der 1 fehlgriff. Was geschah sie buchten mir ein paar Tage später das Geld ab. Natürlich da ich dieses schon durchgegeben habe ließ ich das Geld zurückholen. Dann rief ich erneut an und gab dieses durch .
Mir wurde unfreundlich mitgeteilt dach ich nun auch noch 9.60 ¤ Rückbuchung veranlasst hätte. Ich war schon kurz vorm Platzen da ich ja vorab schon die abbuchung untersagt hatte.
Ich habe mittlerweite schon ca 12 Euro beim Support verbraten.
Als nächstes bekam ich auch noch eine Mahnung . Ein erneuter Anruf ...
Nach dem Ich auf einen Vorgesetzen bestand bekamm ich einen Mieß gelaunten Mitarbeiter überreicht,der mir zusagte das die Rückbuchung und die gebühr für die Box weitergeleitet wurden und mein Kundenkonto damit ausgeglichen. Dieses habe ich sogar schriftlich bekommen.
Dann ging es wieder weiter... Sie buchten 2 tage Später erneut ab. Und schon wieder ein Anruf und bestimmt 5 Mails die immer mit abgetan wurden wir leiten es an die Zuständige Adresse weiter bitte haben Sie gedult..
Ich bekam tatsächlich eine Gutschrift allerdings fehlten da 20 Euro.... und wieder Zeit und Geld investiert . Erneuter Anruf beim ach so übelen Support, und mal wieder mind. 3 Mails.
Aber wenn ihr denkt das war es schon siehe da die erste Rechnung für das Prem. Paket. Und wieder ein Anruf. So langsam sehr gerreitz meinte ich Ihr könnt gerne den Offenen Betrag mit dem den ich noch zu bekommen habe Verrechen oder sie Buchen hin und her, hauptsache es klärt sich endlich mal.
Nein die Abbuchung erfolge. Heute rief ich darufhin wieder an Herr Ge... gab am Telefon zu das der Fehler klar bei Ihnen liegen würde. Ja wieder einmal Vertraut (Bloß nicht) ich bekamm die Mail troz zusage das die Rückbuchung und das Porto abgezogen wurde...
Verasche Pur.....
(ps,. Kü ist natürlich gleich raus und dem Rechtsanwalt wird der Rest von heute morgen übergeben ) ich sage nur finger weg... Viele versprechen und nichts dahinter
Gruß Nicko
Hallo,
ich rate jedem von Maxedome ab. Der Support ist eine einzige Katastrophe.
Zu meinem Fall ich hatte eine Box bestellt wollte aber eine Thomson Box dieses hatte ich auch mehrmals frühzeitig weitergegeben (jedes mal Per telefon) mir wurde immer gesagt wir haben keine Einfluss drauf welche Box versendet wird.
Bis zu dem Tag der Auslieferung da sagte man mir Sie bekommen die Telegent box.
Ich rieg sofort bei Den Support an und sagte Ihnen das Sie die Abbuchung stoppen sollen ich würde Ihnen auch sofort den Beleg mit der Rücklieferung faxen.
Na ja der 1 fehlgriff. Was geschah sie buchten mir ein paar Tage später das Geld ab. Natürlich da ich dieses schon durchgegeben habe ließ ich das Geld zurückholen. Dann rief ich erneut an und gab dieses durch .
Mir wurde unfreundlich mitgeteilt dach ich nun auch noch 9.60 ¤ Rückbuchung veranlasst hätte. Ich war schon kurz vorm Platzen da ich ja vorab schon die abbuchung untersagt hatte.
Ich habe mittlerweite schon ca 12 Euro beim Support verbraten.
Als nächstes bekam ich auch noch eine Mahnung . Ein erneuter Anruf ...
Nach dem Ich auf einen Vorgesetzen bestand bekamm ich einen Mieß gelaunten Mitarbeiter überreicht,der mir zusagte das die Rückbuchung und die gebühr für die Box weitergeleitet wurden und mein Kundenkonto damit ausgeglichen. Dieses habe ich sogar schriftlich bekommen.
Dann ging es wieder weiter... Sie buchten 2 tage Später erneut ab. Und schon wieder ein Anruf und bestimmt 5 Mails die immer mit abgetan wurden wir leiten es an die Zuständige Adresse weiter bitte haben Sie gedult..
Ich bekam tatsächlich eine Gutschrift allerdings fehlten da 20 Euro.... und wieder Zeit und Geld investiert . Erneuter Anruf beim ach so übelen Support, und mal wieder mind. 3 Mails.
Aber wenn ihr denkt das war es schon siehe da die erste Rechnung für das Prem. Paket. Und wieder ein Anruf. So langsam sehr gerreitz meinte ich Ihr könnt gerne den Offenen Betrag mit dem den ich noch zu bekommen habe Verrechen oder sie Buchen hin und her, hauptsache es klärt sich endlich mal.
Nein die Abbuchung erfolge. Heute rief ich darufhin wieder an Herr Ge... gab am Telefon zu das der Fehler klar bei Ihnen liegen würde. Ja wieder einmal Vertraut (Bloß nicht) ich bekamm die Mail troz zusage das die Rückbuchung und das Porto abgezogen wurde...
Verasche Pur.....
(ps,. Kü ist natürlich gleich raus und dem Rechtsanwalt wird der Rest von heute morgen übergeben ) ich sage nur finger weg... Viele versprechen und nichts dahinter
Gruß Nicko